Grünes Bild und Wii hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von villanou, 20. Oktober 2018.

  1. villanou

    villanou New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den homebrew Channel auf meine Wii installiert und ebenfalls den usb loader.
    Die Spiele habe ich von einem Bekannten auf meine Festplatte kopiert (er hat auch den usb loader) und diese Spiele funktionieren auch.
    Doch jetzt wollte ich mal ein anders Spiel. Habe dies auch als iso datei gedownloadet und mit dem wad Manager auf die Festplatte.
    Wenn ich dann den usb loader starte erscheint das Spiel auch ganz normal,kann es öffnen bis zum Titelbildschirm des Spiels doch wenn ich dann auf Starten drücke kommt nur ein grüner Bildschirm und die Wii hängt sich auf wiiiiesooowas mach ich falsch ? Liegt das an dem Spiel welches ich gedownloadet hab?
    Hoffe ihr könnt mir helfen:(

    Liebe Grüße
    Marco
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    11
    Die eigenen Sicherungskopien liegen nicht als Downloads im Internet vor.
    Sicherungskopie vom Original erstellen => probieren.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden