GPS kein Empfang!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Dr.Hibbel, 31. Mai 2010.

  1. Dr.Hibbel

    Dr.Hibbel New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    :):D:)
    Moinsen,
    hier nur eben eine INFO an die, die kein GPS-Empfang haben.

    MEIN (mui) Phone:

    IPHONE 3GS 16GB
    3.1.3
    Baseband 5.12.01
    UNLOCKED/SIMLOCK FREE
    DOPPELSIMKARTEN-ADAPTER
    Jailbreaked mit Spirit
    CYDIA on Board
    HACKULO.US für APPSYNC

    Hatte auch Probleme nachdem ich TomTom oder Navigon aufspielte,das der GPS-Empfang nichts wurde, egal ob frei Himmel, Schutzcover ab etc.. Tausend Tips mit neuem Backup und dann neu aufspielen.

    Kurze Rede langer Sinn:

    Habe dann nach etwas suchen den ganz banalen Hinweis gelesen...
    WIFI anschalten... und siehe da. In Sekunden einen 1A GPS - Empfang

    Tschau
    Dr.Hibbel
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Fazit: ''Lesen Bildet''
     
  3. Dr.Hibbel

    Dr.Hibbel New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    :(:(
    Tag auch, habe nun etwas Erfahrung mit dem GPS gemacht. NAVIGON läuft mäßig, ruckelig und braucht lange um den Ort anzuzigen, entweder ist das GPS Signal zu schwach oder er kann nicht richtig mit um. TomTom etwas besser, aber auch nicht die Sonne.
    Alleine das in der Hand halten des IPhone scheint den GPS Empfang erheblich zu verschlechtern. Test-Laufprogramme werde ich ab nächster Woche, wenn ich meinen NIKE+ habe, mitteilen. Wird der Kopfhöreranschluss mit Kopfhörer als GPS-Antenne genutzt????????


    An Spielkind nochmal eine Fräge: Freund hat das selbe IPhone wie ich, siehe anderen Beitrag mit Screenshot, allerdings T-Mobil locked. Kann man datt nun auch schon Jailbreaken??
    More 2 follow about GPS
    Dr.Hibbel
     
  4. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    also Jailbreaken kannst du mittlerweile alles bzw jede Firmware... Nur wer auf einen Unlock angewiesen ist, sollte mit Spirit.exe vorsichtig sein;).

    Wer auf Unlock angewiesen ist, sollte Spirit.exe nur in Verbindung mit der Original 3.1.2 Firmware und alten Baseband (05.11.07) verwenden. Den für das neue Baseband (05.12.01), gibt es noch keinen 100%igen unlock!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  5. Dr.Hibbel

    Dr.Hibbel New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nike+

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Mann Mann Mann,
    wenn ich überlege das es bei EBay mal Schnäppchen gab und nun wurde ich für ein Nike+ doch tatsächlich überboten bei 16,53EUR und zusätzlichen 3,60EUR Versandgebühren.
    Bei EBay nun für 14,25EUR ein Nike+ incl. Versand gekauft....wie NEU.
    Deshalb merket...... EBay nix immer billiger!!!
    Tschau und schönen Abend
    :D:D
    Dr.Hibbel
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden