Gerücht dass die FW 3.50 auch die Guitar Hero Controller ausschließt

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von Frank3000, 10. Oktober 2010.

  1. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Es geht seit dem Firmwareupdate 3.50 auf der PS3 das Gerücht im Internet rum, dass auch ordnungsgemäß lizensiertes Zubehör wie die Guitarrencontroller von Guitar Hero nicht mehr funktionieren sollen.

    Da meine PS3 auf der FW 3.50 ist habe ich mir gerade mal die zeit genommen und den Controller von Guitar Hero und auch den von Rock Band ausprobiert.

    Und beide funktionieren einwandfrei :)

    Also Entwarnung für alle die diese Spiele lieben. Und da sieht man mal wieder wieviel Mist im Internet geschrieben wird wenn der Tag lang ist :)

    Zumindest was die originalen Controller der jeweiligen Spielehersteller betrifft trifft dieses Gerücht nicht zu. Ich weiß natürlich nicht was mit irgendwelchen nachgemachten Gitarrencontrollern ist. Vielleicht sind da welche von betroffen.

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden