[GELÖST] fehlgeschlagenes Update

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von wii4all, 17. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hallo euch allen
    ein Freund von mir wollte ein Update auf seiner Xbox360 installieren und das ist fehlgeschlagen, jetzt sag die Xbox ständig er solle doch bitte dem support bescheid sagen oder so ähnlich.Könnte mir jemand sagen was man dagegen machen kann ? Weiß leider nicht nicht welches update er installieren wollte nurdas er eine 1.92 Firmeware drauf hat.
    Danke euch schon mal für euere Hilfe .;)
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Laufwerk ist wahrscheinlich auf iXtreme geflasht. Das Laufwerk muss zurück auf Orig. dann das Update machen und dann wieder auf iXtreme. Fehlercode wäre nicht schlecht sonst können wir hier nur Vermutungen schreiben.
     
  3. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    leider weiß ich den Fehler Code nicht da der Freund diese woche nicht zuhause ist. Habe gehört das es eine Tastenkombination geben soll wo man wieder auf das alte Update zurück kann oder so.
     
  4. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend
    habe jetzt den Fehlercode: Statuscode: 3151-351F-B900-0F00-C000-0013
    es ist ein Lite-on Laufwerk wenn es weiter Helfen kann.
     
  5. sP4rK

    sP4rK New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal das Update manuell per USB Stick einzuspielen. So etwas ähnliches hatte ich bei einer Box und dem aktuellen Dashboard auch schon.
     
  6. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hat super Funktioniert danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden