Gekaufte Spiele+Add-On´s von gebannten Profilen wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Jannis Bargon, 19. Januar 2012.

  1. Jannis Bargon

    Jannis Bargon New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ein Account von mir wurde gebannt und dadurch mene Add-Ons und Spiele unbrauchbar gemacht.

    Gibt es einen Weg ,diese Dateien wieder herzustellen oder erneut herunter zu laden?

    Hoffe mir kann jemand helfen, da ich bei diesem Account schon ca. 100€ ausgegebn habe für diverse Sachen!
     
  2. sP4rK

    sP4rK New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wie wurde der Account denn gebannt? Offline oder Online?

    Normalerweise kannst Du Deinen Gamertag auf der Anmeldeseite wiederherstellen (früher "Gamertag retten", seit der 14599 lautet dieser Eintrag etwas anders.)
     
  3. Jannis Bargon

    Jannis Bargon New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also der account wurde permanent gebannt und wenn ich gamertag retten klicke steht da, dass ich gebannt wurde bis 31.12.9999
     
  4. sP4rK

    sP4rK New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  5. Jannis Bargon

    Jannis Bargon New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich wurde gebannt wegen avatar farbänderung. Kann man die accounts nicht iwie entbannen???
     
  6. sP4rK

    sP4rK New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden