Geflashte PSP funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von tagteam, 18. Februar 2015.

  1. tagteam

    tagteam New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe auf der psp die 6.60-pro b9 Version gehabt...

    ging ohne Probleme einige tage, nun nicht mehr! zeigt mir beim startet von 6.60-pro b9 nach dem startbildschirm den fehler "sorry this program does not support your fw"
    Memory stick schon formatiert und alles neu drauf gespielt immernoch kein Ergebnis!


    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Um was für eine PSP handelt es sich?
    (1000-3000-E1000-GO und Date Code)
     
  3. tagteam

    tagteam New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    psp 3004 date code 8D
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Das ist ein Fehler in der CFW der gefixt wurde.
    Entweder du Updatest deine CFW mit dem 6.60 PRO-B09Fix,
    oder du tust Dir nach unserer Anleitung die 6.60 / 6.61 LME drauf.

    Du kannst dir auch die 6.60 Pro-C2 installieren. ( Update )

    • Pro Updater starten und installieren
    • FastRecovery starten um die CFW zu aktivieren ( Nach jedem Neustart der PSP )
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  5. tagteam

    tagteam New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also hab noch mal alles runter geschmissen und die pro-c drauf gepackt... startet aber immernoch nicht und der selbe fehler! :(

    ...habt ihr nen link zur Anleitung für LME? vielleicht auch gleich den link für die Dateien?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2015
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  7. tagteam

    tagteam New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jup hab dann mal die pro-b c d e oder was auch immer runter geworfen und nehme dann wohl doch die LME!

    Thx für die schnelle und gute hilfe!
     
  8. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Gern geschehen.:)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden