Gebannt, voll mies aber was ist mit festplatte ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Jingiz Khan, 10. November 2009.

  1. Jingiz Khan

    Jingiz Khan New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe leute, bin ein richtiges Frisch Fleisch hier. heute erst registriert :p

    Ich hab da mal eine frage bezüglich der ganzen Bannwellen geschichte!

    Ich bin selber leidenschaftlicher zocker!
    Vor kurzem sind meine Konsolen auch gebannt worden, genau wie bei euch kann sich keiner erklären wie es oder nach welchen kriterien MS die Leute bannt, ich persöhnlich denke es ist so eine art RANDOM gesichte...je nach zufall wenn es trifft, Querbet durch die palette.

    Auf jedenfall, sind beide 360 Konsolen von mir gebannt, will mir eine neue zu legen, nur wollt ich gern wissen ob ich die alte 20GB Festplatte da wieder benutzen darf oder nicht? sprich, weiter online spielen, GS behalten, die Downloads und die Spielstande ohne das mir die neue Konsole gebannt wird!

    Ich hab die sufu genutzt aber bin nicht fündig geworden jedesmal wenn einer diese frage gestellt hat, ist man schnell mit ner anderen frage von dieser abgekommen und weg gedriftet und ich hab immer noch keine genaue antwort auf dieses Problem......
    Please HELP
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hi und herzlich willkommen im Forum :cool:

    Wenn deine Konsole gebannt wurde und du die Festplatte von der gebannten Festplatte an eine andere nicht gebannte Xbox 360 ansteckst, hast du keinen Zugriff mehr auf deine Daten die unter deinem Xbox Live Account liegen (auf der alten Platte über die neue Konsole). Das bedeutet wenn du über eine nicht gebannte Konsole auf die Festplatte schaust sollte die leer sein. Bin mir nicht sicher ob Lokale Spielerprofile noch da sind aber das wird dich eh nicht interessieren denke ich.

    Auf der neuen Festplatte musst du übers Dashboard auf Gamertag Retten gehen dann hast du zumindest deine Achievements wieder Synchronisiert.

    Hoffe das beantwortet deine Frage ;)
     
  3. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    soweit ich mich umgehört habe, muss ich deiner "RANDOM"-These zustimmen.
    Da auch Leute gebannt wurden die zwar eine geflashte xbox besitzen aber nie vorzeitig (vorm Release) Spiele damit online gezockt haben.
    Wenn M$ ausschließlich Leute bannen würde, welche vorzeitig mit Spielen online gezockt hätten, könnte ich es auch nachvollziehen.

    btw ich persönlich kenne Leute die schon mit gebrannten Spielen vorm Release online gegangen sind und von M$ vorerst verschont geblieben sind ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  4. Jingiz Khan

    Jingiz Khan New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal vielen Dank das ihr mir geantwortet habt!

    zu mal die "RANDOM" sache.....die viel bespielte Konsole (mit HDMI) von mir, mit der hab ich eigentlich viel gemacht. hinten den stecker vom I-net raus gezogen $ spiel vor ihrem Release gespielt (u.a. Section8,CoD 6) aber danach auch aus angst die spielt stände gelöscht, ich hab offt gespielt, bis in den morgen (ist vll doch mehr als nur offt), also die Konsole war 100% jedentag an, und ist nicht unter 3-4 std gelaufen! immer mehr! Resultat: ---> "GEBANNT"

    Die andere Konsole (ohne HDMI) hat nicht so viel gespielt wie die andere, auch keine Games vor Release. Also eigt. immer korrekt an Dato geachtet. Resultat: ---> "GEBANNT"

    Das lustige ist jaa, ich weiß noch nicht mal wie lange die zweite also ohne HDMI schon gebannt ist....... kurze erläuterung...
    die Konsole hatte mein Älterer Bruder. Der ist aber im Urlaub (immer noch)
    Und am selben tag wo er geflogen ist hat er noch einmal Online gespielt mit mir, Er ist seit 29 TAGEN also fast einen MONAT nicht mehr online gegangen mit der konsole.... und diese ganze deutschland bann gesichte ist erst seit ein bis zwei wochen da.
    Also meine Konsole den online dienst geschlossen hatte bin ich zu seinem zuhause gefahren und wollte mit seiner konsole online gehen! hab sie mit gerissen bei mir angeschlossen und sie daaa...... Z:8015 190D ALSO auch gebannt! dachte mir nur ist das MIES!

    Und jetzt zur FESTPLATTEN Gesichte, gibt es den jmd der das schon pobiert hat?
    Und muss ich angst haben das ich die neue konsole die CLEAN ist gebannt werden kann? Hab mir sogar schon das Spiel COD6 Original gekauft obwohl ich schon 3 Exemplare zu hause hab! Wahnsinn, Einmal UK Version, zweimal Deutsch jetzt Drei! aber da ich online gehen will ohne Bann mufensausen hab ich es mir Original gekauft, die tage kommt jetzt auch die konsole nur wollt ich gern die alte festplatte benutzen!

    Gruß Khan
     
  5. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Also auch ich stimme der Random Theorie zu!
    Freund von mir hat das neue CoD vor dem Release ohne Pause gezockt (auch Online) und er wurde auch nicht Gebannt!

    @Jingiz Khan

    zur Festplatte lies mal im thread Bannwelle 09
     
  6. Jingiz Khan

    Jingiz Khan New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jürgen für die Hilfe..... hab da drinne gelesen aber ich bin nicht fündig geworden!

    Meinste ich habs Überlesen??? Das wäre total blöd....
    WEnn du zufällig weist welche seite das ist oder noch besser wenn du noch genau weist wo es ist, würdest du mir es kopieren und hier rein fügen? Das wäre Super auch für Neue User, Gäste und Register denn allein wegen der Überschrift vom Tread würde dies hier die eine eher in frage kommende anlauf stelle sein als die "Bannwelle 09"

    Nix gegen den verfasser,
    Danke schonmal Jingiz Khan
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Dein Gamertag ist auf der gebannten Festplatte gesperrt, da ist es egal auf welcher Konsole du die Festplatte anschließt. Ein Freund von mir wurde gebannt, er kann nur noch über die gebannte Konsole auf seinen Gamertag zugreifen. Auf einer anderen Konsole wird der Gamertag nicht angezeigt.

    Was passiert wenn du mit einer Festplatte spielst die einen gesperrten Gamertag gespeichert kann dir keiner so genau sagen da das nur Microsoft selber genau weiß.
     
  8. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    gern aber sorry falls da nix drinnen stand hab mir eingebildet da mal was gelesen zu haben!

    thx noli ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden