Gamerscore

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Spiele Talk" wurde erstellt von 1nfected, 7. September 2010.

  1. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle zusammen,

    wollte mal in die Runde Fragen wie viel Gamerscore ihr so habt.

    Und Wie viel spiele ihr dafür benötigt habt / allgemein wie viele spiele ihr habt.

    Bei mir siehts so aus dass ich 10164 G hab und des bei rund 70 spielen

    (viele spiele auch 0G)

    MfG 1nfected
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hey,

    Ich weiß es ist ein wenig versteckt aber wir haben ein Xbox 360 Leaderboard :) MonkeyDesk.at - gXboxLive Leaderboard zum Eintragen einfach den Xbox Live Usernamen im Profil eintragen. Ich steh auch drin ;)
     
  3. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    ja ich habe drei Konsolen mit zwei Gamertags, einen für die Jtag Konsolen und einen für die 360 er mit der ich im Live spiele.
    Den für die Jtag habe ich schon auf 106847 Gamerscore (nicht original) :p

    Recht geil das mit dem Leaderbord, ich habe meinen Gamertag im Profil eingefügt doch er steht nicht auf dem Leaderbord???
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  4. Masterkilla235

    Masterkilla235 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    he schiefer wie is das mit den gamescore bei der jtag wurdest du eig zurückgesetzt?
     
  5. hase747

    hase747 New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    mit JTag kann man doch garnicht Online also auch nicht "zurückgesetzt" werden...oder bin ich da jetzt falsch?
     
  6. Accotech

    Accotech New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ca. 122000 Gamerscore auf meinem Xbox Live Profil, ich sag nur "Profile editor" ich hab so ca.111 Spiele durch die ich aber in echt besitze.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden