Gamecube Loader GX

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Hiokay, 3. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. Hiokay

Hiokay New Member

Ich habe mal sowas gesehn, ich kann mich auch täuschen aber ich finde das video leider nicht mehr. Der typ im video hatte auf seiner wii einen GC loader installiert. Nunja, jetzt meine frage, gibt es sowas? Oder sogar hier zu downloaden?
    Wär nett wenn wer hilft :)
    Danke.

2. Spielkind

Spielkind New Member

1 Person gefällt das.
  3. BOTCK

BOTCK Active Member

Hmm was willst du denn genau machen?

Klar gibts Loader, mit denen man GC Games auf der Wii zocken kann (benutz die Suchfunktion, da findest garantiert nen Link dazu)

4. Hiokay

Hiokay New Member

einen GC loader der wie der wii usb loader arbeitet oder ähnlich. also von hdd spiele laufen lassen.

5. Frank3000

Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

Das gibt es meines Wissens noch nicht. Nur über gebrannte SK`s. Und wenn Deine Wii zu neu ist, dann ist auch das nicht möglich, da die neueren Wii Laufwerke keine gebrannten Medien lesen.

Gleich welcher Art.

LG Frank3000

6. Geridian

Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

Es gibt noch keinen GC Loader .. Der GC Loader vom 1. April war ein April Scherz .. Wer dringend GC Games von der USB HDD spielen will soll sich nen WODE JUKEBOX zulegen, damit geht das .. Nicht vergessen: Der WODE ist eine Hardware Modifikation und KEIN SOFTMOD! ..

7. kaligula

kaligula New Member

Funktioniert die Wode Jukebox auch mit den neuen Wiis? Ich bin am Überlegen ob ich mir son Teil aus Spaß zulege um Ihn mal zu testen

8. Geridian

Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

Chipsatz unabhängig ..

9. Hiokay

Hiokay New Member

ach mist mein laufwerk ist erst kürzlich mal kaputt gegangen von daher zu neu -.- vorher hatte ich noch eins von 2007, das hätte sicher geklappt

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden