Galaxy S2 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Android Talk" wurde erstellt von shadow021, 2. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. shadow021

    shadow021 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ... Habe folgendes Problem ... habe mein SGS2 gerootet ... alles lief super nach ca. 2 monaten plötzlich am morgen ein tuten, pfeifen auf dem handy .. ließ sich nicht ausstellen ... reagierte extrem langsam ... und nun kann ich nicht mehr starten ... bleibt beim startscreen samsung hängen .. das fenster um die pin einzugeben kommt garnicht.
    was kann icht tun? was muß ich flashen um alles zum laufen zu bekommen? ... die kernelversion ist GT-I9100_EPL_ I9100XWKF3-I9100EPLKE4-I9100XXKE7-I9100XWKF3 .... Hilfe weiß keinen rat ... akku raus und rein bringt auch nix

    Danke im vorraus ... Leo
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hast du ein Backup von deiner ROM gemacht? Wenn du startest und Plus drückst kannst du die dann wiederherstellen. Alternativ könntest du auch mit ODIN arbeiten und die Anleitung für den Cyanogen Mod hier versuchen. Klingt aber nicht gut was du da schreibst. Hardware Schaden kann das auch sein.
     
  3. shadow021

    shadow021 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo und danke noli ... nein hatte kein backup gemacht (Wie geht das und womit) ... was meinst du mit "plus" drücken? ... sorry ... bin absoluter blindfisch auf dem gebiet .. ist mein erstes smarti und muß mich erst mal einarbeiten ... habe es wieder hinbekommen ... mit odin und ner 3teiligen firmware ... anschließend mit "DooMLoRD_vx_ROOT-zergRush-busybox-su" gerootet ... die apps und einstellungen waren natürlich futsch baber es läuft wieder.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden