GaiaManager FTP-Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Bionic78, 27. Januar 2011.

  1. Bionic78

    Bionic78 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab ein kleines Problem.
    Hab die CFW 3.55 und den Gaia-Manager 2.05 installiert, hat auch alles super geklappt, an dieser Stelle nochmal danke für die superverständlichen Anleitungen. Jetzt wollte ich durch den Gaia-Manager meine PS3 mit dem dem Lappi verbinden und hab mir WinSCP runtergeladen. Leider bekomme ich keine Verbindung hergestellt.
    Beides ist ans WLAN angeschlossen und ich hab auch die IP bei WinSCP eingetragen die im Gaia steht.
    Allerdings weiß ich nicht was ich bei Benutzername und Passwort eintragen muss. Welcher Port muss eigentlich eingestellt werden, hab es mit der 21 probiert? Und welches Übertragungsprotokoll muss ich auswählen?

    Danke euch im vorraus schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Approphis

    Approphis New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    such bei google nach filezilla und nimm das. dort gibst du oben nur die ip deiner ps3 ein und der rest füllt sich von allein.
     
  3. Bionic78

    Bionic78 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Hat alles geklappt.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden