Gaia Manager 2.01 root ordner wohin?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von stylight, 8. Februar 2011.

  1. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    versuch mal bei multinman von der externen oder internen wenn du im menü bist selcet und start zusammen drücken!!!
     
  2. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    externen kann ich leider nicht ausprobieren habe momentan nur ein 4 gb stick da leider..

    aber ich probiere es trotzdem aus
     
  3. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    das spiel läuft warscheinlich nur auf der externen!!!

    ---------- Post added at 17:55 ---------- Previous post was at 17:54 ----------

    Prince of Persia 08 BLES-00389 ja nur USB nein ja Wichtig
    Funktioniert nur per USB HDD
    multiMAN 1.15.00 benutzen
    Im multiMAN "Select + X" drücken und die Abfrage mit ja bestätigen.
    Eine Spiele Disk einlegen und darüber das Spiel starten.
    Prince of Persia: Die vergessene Zeit
    The Forgotten Sands
    -EU-
    BLES-00840 BLES-00839 ja nur USB 4,70GB nein ja Wichtig

    ---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 17:55 ----------

    Die laufen nur über externen habe extra nach geguckt und tut mir leid ich meine select und x drücken!!

    ---------- Post added at 17:57 ---------- Previous post was at 17:56 ----------

    PS3-Tools Community | PS3 BM Kompatibilitätsliste

    Hier da kannst du gucken welche spiele laufen und über was!!
     
  4. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ahh okay gibt es sone art übersicht was auf der internen und externen funktioert?

    kann ich jetzt von der interneen auf die externe kopieren prince of persia passt gerade so rauf
     
  5. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Ja kannst du!!! ich habe dir noch ein link oben geschickt wo du nach gucken kannst welche spiele laufen und überwas sie laufen!!
     
  6. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    okay sorry hatte nicht aktualisiert.. ich danke dir sehr mal schaueb ob was geht probiere es ja ersmtla mit meinen spielen bevor ich mir was ausleihe


    wie bekomme ich daten vom pc auf die ps3 weil ich habe hier noch shif und hot pursit auf dem pc drauf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  7. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    ja und vergesse nicht wenn es nicht über multiman einfach so läuft die select taste und die x taste beides zu drücken und mit ja antworten!!sag bescheid obs funkt!!!
     
  8. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hab es jetz tmti mafia 2 probiert geht auch nicht er sagt dann die trophäen sind beschödigt bitte verlasse das spiel und starte es neu.

    ich probiere es weiter nur die anderen spiele dauern weil es alles mindesnest 10 gb haben
     
  9. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    hast du auch eine disk drine und gehst auch auf das symbol bdr?und wenn du das spiel bei gaia oder multiman aktivierst drückst du auch nein?

    ---------- Post added at 18:36 ---------- Previous post was at 18:30 ----------

    kann sein das du die ganzen datein erst von mafia ganz löschen must also die save-datein usw. und dann von backup starten und er zieht alles neue rauf!!!
     
  10. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja jetzt geht es aber bei den anderen spilen hört er immer bei ca 45 46 % auf zu laden
     
  11. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    über multiman wenn du ein backup machst auf die interne??ahja es ist neues update drause von multiman musst bei multiman auf r3 drücken und dann runterladen und in xmb raus und unter install package fils ist die pkg datein von denn update!!er sagt dir zwar die version ist instaliert schon aber trozdem drüber instalieren!!
     
  12. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    es funktioniert trotzdem nicht auc nach dem update
     
  13. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    komisch bei mir funkt alles bis jetzt!!
     
  14. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    gut also nochmal von anfang an

    ich hatte 3.5 drauf habe die neue firmware draufgeladen und dann
    multiman und gaia manger drauf

    habe beides nochmals geupdatet und installiert ich kann die spiele alle kopieren aber keines geht los außer mafia 2
     
  15. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Probiere es von der externen und mit multiman wenn du in multiman drine bist dan gehst du auf das spiel was du spielen willst und drückst select gedrückt halten und x drücken!!!dann kommt von wegen bd emulatur das bestätigst du mit ja,jetzt solltest du wieder im müne xmb sein und siehst das spiel auf der bd disk!!!der beste multiman ist
    multiMAN 01.15.05 oder der 1.15.03 die laufen am stabilsten!!!
     
  16. squalo1

    squalo1 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ps3 cfw 3.55

    Wenn du das spiel in deine konsole rein tust ,siest das spiel in deine manager,egal welche du gerade hast und du siest auch recht verschiedenen tasten kombinationen,normalhaweisen ist der kreis und die spiele zum kopieren.Die konsole frägt dan wo du die spiele kopieren willst auf interne wie auch auf externe festplatte,naturlich immmer Fat format.Das wars dann soll alles klar sein.Ciao bis bald
     
  17. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    alles geht jetzt zwar mit nciht multiman aber mit gaia geht alles perfekt jetzt:D also freue ich mich sehr. darüber
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden