FW 4.3 moden mit Kindersicherung, hat alles geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Frank3000, 11. August 2010.

?

Hat alles ohne größere Probleme geklappt?

  1. Ja

    226 Stimme(n)
    80,4%
  2. Nein

    55 Stimme(n)
    19,6%
  1. Lalaise

    Lalaise New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für deine antwort...meinst du mit neues komplettpaket den simple ios patcher oder welches?
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    das Komplettpaket von dem überarbeiteten Tutorial.
    Aber achtung die SD Karte keines Falls löschen da die das BOOTMII BACKUP enthält.
    Also einfach nur überschreiben und integrieren und gut ist.
     
  3. Lalaise

    Lalaise New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und wo finde ich das überarbeitete TUT mit neuem komplettpaket?
     
  4. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Man man man.
    Schau in Anleitungsbereich.

    PS es steht nix von wegen überarbeitet dran.
     
  5. Lalaise

    Lalaise New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich schon gefunden (ich weiß wer lesen kann ist klar im vorteil:eek:) aber so richtig weiter komme ich nicht aber trotzdem danke erstmal!
     
  6. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Der Simple IOS Patcher ersetzt den TBR.
    Du musst nix mit IOS 80 umstellen!
    Wenn ihrgendeine Fehlermeldung kommt bitte posten.
     
  7. Lalaise

    Lalaise New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    erhalte folgende fehlermeldung

    Stack dump:
    800436ec;80009ab8;8000b904;800043cc;80027294;80027234

    und wii hängt sich auf
     
  8. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Bei welchem Schritt kommt dieser Fehler?

    Ich hatte nicht gesehen dass es seit kurzem die Version 1.1 vom Simple IOS Patcher gibt.

    Aber so wie RedInk schon sagt, mach einfach nur was im TUT steht.

    LG Frank3000
     
  9. Lalaise

    Lalaise New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    die fehlermeldung kommt sowie ich den simple ios starte , dann steht ios 36 und 4 sachen die ich mit yes bestätigen soll aber der schritt (load from sd card) ist garnicht aufgeführt , kann dann auch nichts weiter machen, dann geht neues feld auf mit stuck dump und das wars die wii hängt:ups:
     
  10. gaffy

    gaffy New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat alles super geklapt!!!Bananalama
     
  11. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Auch der Schritt mit dem Simple IOS Patcher?

    Ich hatte das zwar auf mehreren Konsolen getestet, würde aber gerne trotzdem eine Rückmeldung haben, dass es auch bei Euch gut klappt :)

    LG Frank3000

    ---------- Post added at 16:58 ---------- Previous post was at 16:57 ----------

    Hast Du denn die IOS36.wad im Root der SD Karte?

    LG Frank3000
     
  12. gaffy

    gaffy New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe IOS36 vorher runtergeladen!
    Habe mehrere anleitungen probiert keine klapte auser eure !!!
    Vielen Dank aus den Pott!!:)
     
  13. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Danke für das Feedback und viel Spaß mit Deiner Wii ;)

    LG Frank3000
     
  14. Lalaise

    Lalaise New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe die ios 36 auf karte aber geht nicht , habe alles versucht nach anleitung des TUT ,bis TBR hat alles geklappt und dann schluss , hatte dann simple ios erwendet bzw.versucht aber nichts die wii hängt ab da und kann dadurch auch nicht weiter machen! Ich bedanke mich aber trotzdem erstmal soweit hin !

    lg Lalaise!
     
  15. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Also hängt der Simple IOS Patcher direkt nach dem starten, oder?

    Und Du hast auf jeden Fall die FW 4.3?

    Weil der IOS Patcher benutzt das IOS58 zur Installation, das man auf jeden Fall ab der FW 4.3 auf der Konsole hat.

    LG Frank3000
     
  16. Lalaise

    Lalaise New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist die FW 4.3 hatte mich ja über mich selbst geärgert das ich dieses update gemacht habe, und nun stehe ich da und habe den salat, also er startet dann sind 4 dinge mit yes zubestätigen was ich aber nicht machen kann und dann springt er um auf Stuck dump mit den schon genannten nummern und hängt, weiter komme ich nicht!

    LG Lalaise
     
  17. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    noch mal das prgramm gelöscht und drauf geladen?
    Lösche außerdem mal den TBR aus dem Apps Ordner vielleicht stört der.
     
  18. Lalaise

    Lalaise New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nee noch nicht aber werde ich am wochenende mal ausprobieren und den TBR löschen ich brauch erstmal ne pause, schreibe dann wieder wie es weiter gegangen ist, ich hoffe das es dann endlich klappt, bis dahin erstmal vielen vielen dank für eure hilfe!!!

    LG Lalaise
     
  19. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Wenn Du konzentriert alles machst wie im TUT beschrieben, dann wird es auch klappen. Von daher vielleicht keine schlechte Idee erstmal eine Pause zu machen.

    LG Frank3000
     
  20. Chiamus

    Chiamus Guest

    Super geklappt

    spontan, auf empfehlung von einem bekannten mal probiert und muss sagen ....
    hat alles super geklappt! vielen dank fuer das tut'. Selbst als totaler anfaenger gut verstaendlich :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden