FW 3.60 erschienen - do not update

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von BOTCK, 10. März 2011.

1. BOTCK

BOTCK Active Member

Die FW 3.60 ist offiziell raus und wird über PSN verteilt.

Ersten Eindrücken nach zu Urteilen sieht es ziemlich übel aus - Sony hat es (stand jetzt, nachdem KaKaRoToKS das Update ein paar Minuten angeschaut hat) wohl geschafft die PS3 wieder komplett sicher zu machen.

2. Goosemit2oo

Goosemit2oo New Member

War doch klar das das irgendwann kommt denn die schlafen ja auch bei SONY nich auf Bäumen oder...

MfG
    Goose... :cool:

3. smokie32

smokie32 New Member

hallo das hört sich nicht gut an!! Aber dennoch denke ich wird es eine lösung geben denn alles is knackbar dauert halt nur seine zeit! man denke anden anfang der ps3 da war auch nix möglich!! aber ich rege mich da nicht auf ich warte mal ab zur zeit läuft ja noch alles mit 3.55 also wozu updaten !!

4. BOTCK

BOTCK Active Member

Vermutlich wird man jetzt nochmal von vorne anfangen müssen und die ganzen Loader von 0 zerlegen - möglich ist das bestimmt, aber es wird Zeit kosten.

5. HBK_1980

HBK_1980 Member

Ich warte auch ab. Es wird dann wohl demnächst Spiele geben die die 3.60 zum spielen zwingend installieren müssen. Aber dann warte ich halt ab bis man auch die spielen kann. Ich aktualisiere einfach nicht und gut ist. Fight Night Champion wollte auch immer die 3.56 haben und man konnte es patchen. Einfach mal abwarten und weiter auf 3.55 CFW zocken. ;) Sony ihr habt noch garnichts geschafft nur halt für die neueren Spieler die unerfahren sind. Aber die leute die schon auf 3.55 CFW sind updaten ja eh nicht. Also werden die wohl weiterhin Homebrews nutzen. Ich weiß zwar nicht ob es die mehrheit ist, aber es sind durch die Internetmedien wohl eher viele Leute. :D

6. domi412

domi412 New Member

ich hab leider 3.56 drauf und kann im moment noch keine cfw drauf spielen ...schade. hoffentlich kommt eine möglichkeit zum downgrade oder eine cfw 3.60 das wär echt super :)

btw: 1. beitrag und hallo comunity :)

edit: hab grad noch was gefunden : http://www.ps3tuts.com/kmeaw.html

handelt es sich dabei um einen fake ? ich bin mir ned sicher...

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  7. HBK_1980

HBK_1980 Member

Ey bitte lasst diese dummen Ps3tuts Seiten aus dem Spiel. Ich glaube wir brauchen wirklich einen Thread extra für diese PS3Tuts Teile hier im Forum. Andauernd kommen diese dummen Fakes zum vorschein. Ich hatte doch mal nen Thread aufgemacht wo es um die 3.56 CFW als Fake geht. @ domi412 Sorry du bist nicht schuld, aber über die Forensuche findest du alles über diese diversen Fake CFWs 3.56. Ich wette nächste Woche kommt schon jemand und fragt ob die CFW 3.60 auf PS3tuts echt ist. Da wette ich mit. Wenn es eine CFW für 3.56 oder sogar 3.60 geben wird dann werdet ihr hier schon früh genug bei uns davon erfahren.

Für Leute die mit dem Firefox durchs Internet surfen kann ich nur folgendes Addon empfehlen:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/

Seitdem ich dieses Addon installiert habe meldet er mir auch immer wenn eine Seite einen schlechten Ruf hat. Somit meldet er auch immer diese PS3tuts Seiten mit negativen Bewertungen. Möchte ich nur empfehlen. Wer mit dem Internet Explorer oder sogar Google Chrome, Opera etc surft den kann ich leider keinen Link für dieses Addon anbieten. Ist halt für Firefox.
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  8. starfox1970

starfox1970 New Member

Auf PS3Zone The Next Generation ist zu lesen das es für die KMEAW, Waninkoko und Geohot CFW 3.55 einen 3.60 Spoofer + PSN Zugang gibt auch ein Link zum runterladen ist dabei also warum nicht einfach den Spielen und dem Internet vorgaukeln das man schon die Firmware 3.60 drauf hat.Ich habs noch nicht getestet aber wenn mehr Infos zu diesem Programm zu haben sind zwecks Verträglichkeit mit der Firmware werde ich es mal installieren.

9. Bad___Uncle

Bad___Uncle New Member

Hallo soweit ich weiß braucht man den spoofer nicht , denn mit fuck psn 0.6 wird das schon gemacht. Und alles andere was bisher erschienen ist an news usw. ist von zweifel hafter quelle.

Solange man nichts auf den einschlägigen Seiten nichts darüber liest.

Und meines wissen nach wurde mach mal von einen Entwickler gesagt das man die Ps3 jetzt nur noch mit einen neuen Dateisystem sicher machen könnte und ich glaube nicht das das mit dem 3.60 update passiert ist.

Soll heißen weiter ruhe zu bewahren, bis jetzt gehn ja auch noch alle games, zb homefront läuft sogar auf 3.41

lg

10. starfox1970

starfox1970 New Member

ja aber der spoofer + PSN Zugang wird auf die PS3 Installiert und tut dort seine Arbeit und dadurch wird kein Pc mehr benötigt wenn das ausgereift ist dann ist das ne tolle Lösung oder? im Moment heißt es das bei dem spoofer die Ps3 ID an Sony übermittelt wird wenn man online ist und bei fuckpsn v.06 die Ps3 ID rausgefiltert wird was die bessere Lösung ist um nicht mit der Konsole gebannt zu werden
    Codename: Rebug – 3.60 Spoofer + PSN Zugang | PS3Zone

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
  11. HBK_1980

HBK_1980 Member

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden