Hallo Ist es möglich eine PS3 mit der FW 3.5.1 auf FW 3.4.1 zu downgraden??? Wenn JA habt Ihr eine Anleitung oder wisst wo man die finden kann??? Zu FW 3.4.1: Gibt es bei dieser FW weniger Probs. mit Homebrew und Jailbreak??? Lieben Gruß Job__314
Warum downgraden wenns eine CFW für 3.55 gibt? Schau mal in den Anleitungsbereich und lies dort durch bevor du hier fragen stellst.
Die Frage ist recht einfach für mich. Es gibt bei mir Probs. mit der FW 3.55 und Black Screens. Selbst mit den aktuellsten Proggies will es bei mir nicht richtig funzen. Habe in diversen Listen gelesen des es bei der FW 3.4.1 die wenigsten Probs. gibt sowohl mit der internen Platte als auch mit einer externen. Deshalb meine Frage. In den Aleitungen schaue ich täglich rein und hoffe das es bald funzende Proggies gibt, die auch auf meinem Schätzchen laufen. Gruss Job__314
Wenn du die CFW 3.55 gerade auf deiner PS3 installiert hast, warum schreibst du dann was von 3.51? Der E3 Cardreader (im rechten Bereich der Seite gibts einen link wo du den bekommst) geht das. e3 card reader, new generation ps3 chip with mulit-function ••• E3 Card Reader PS3 Modchip CardReader PlayStation 3 Mod-Chip PS-3 USB Modchips Jailbreak Mod Chip
Hallo Habe einen Kollegen der eine PS3 mit dieser FW hat. Da er mit Zocken nicht viel am Hut hat und die PS3 nur für Blau-ray benutzt wäre er bereit sie gegen meine zu tauschen. Er ist sich nur nicht sicher welche FW er drauf hat. Hoffe das jetzt alle Frager Deinerseits geklärt sind, grins. Danke für den Link Gruss Job__314