FW 3.5.1 auf 3.4.1 - Geht das???

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Job__314, 28. Januar 2011.

1. Job__314

Job__314 New Member

Hallo

Ist es möglich eine PS3 mit der FW 3.5.1 auf FW 3.4.1 zu downgraden???
    Wenn JA habt Ihr eine Anleitung oder wisst wo man die finden kann???

Zu FW 3.4.1: Gibt es bei dieser FW weniger Probs. mit Homebrew und Jailbreak???

Lieben Gruß
    Job__314

2. Noli

Noli Administrator Mitarbeiter

Warum downgraden wenns eine CFW für 3.55 gibt? Schau mal in den Anleitungsbereich und lies dort durch bevor du hier fragen stellst.

3. Job__314

Job__314 New Member

Die Frage ist recht einfach für mich. Es gibt bei mir Probs. mit der FW 3.55 und Black Screens. Selbst mit den aktuellsten Proggies will es bei mir nicht richtig funzen. Habe in diversen Listen gelesen des es bei der FW 3.4.1 die wenigsten Probs. gibt sowohl mit der internen Platte als auch mit einer externen.
    Deshalb meine Frage.
    In den Aleitungen schaue ich täglich rein und hoffe das es bald funzende Proggies gibt, die auch auf meinem Schätzchen laufen.

Gruss Job__314

4. Noli

Noli Administrator Mitarbeiter

5. Job__314

Job__314 New Member

Hallo

Habe einen Kollegen der eine PS3 mit dieser FW hat. Da er mit Zocken nicht viel am Hut hat und die PS3 nur für Blau-ray benutzt wäre er bereit sie gegen meine zu tauschen.
    Er ist sich nur nicht sicher welche FW er drauf hat.
    Hoffe das jetzt alle Frager Deinerseits geklärt sind, grins.
    Danke für den Link

Gruss Job__314

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden