Fragen zur XBOX 360

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Kevin, 7. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. Kevin

    Kevin New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi

    zu Weihnachten habe ich vor mir eine XBOX 360 zu kaufen, doch durch die Bannwelle und auch das generelle flashen stellen sich mir noch ein paar Fragen.

    1. Wenn ich mir zum Beispiel Fifa10 und irgendein Autorennspiel (mit Multiplayeronlinemodus) kaufe und ansonsten 1-2 Spiele von einem Freund übernehme, kann ich dann mit den 2 gekauften Spielen Onlinespielen oder wird trotzdem bemerkt das meine XBOX nicht original getreu ist^^

    2. Über den Fifa10 Onlinemodus kann man ja gegen andere Spieler antreten. Doch kann man auch gegen andere Spieler antreten die dieses Spiel auf einem anderen System spielen? (PS3, PC) ?

    3. Wenn ich gebannt werden sollte, kann ich dann noch offline auf meine Savedaten zugreifen oder ist das dann gar nicht mehr möglich?

    4 .Wie ich gehört habe wird man nicht verklagt, wenn man da etwas an seiner XBOX rumbastelt, obwohl es ja eigentlich klar ist, dass man Raubkopien benutzt.. Also warum ist das so? oder stimmt das überhaupt?

    lg Kevin

    wäre nett, wenn jemand antworten würde..
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    1) Ja wird bemerkt, da deine Konsole modifiziert ist.
    2) Wenn du auf der Xbox 360 spielst, kannst du nur gegen Leute in Xbox Live spielen, Plattform übergreifend geht da nix.
    3) Ja ist alles möglich, aber nur von der Konsole die gebannt worden ist.
    4) Das kann dir nur Microsoft beantworten, ich glaube aber, dass das nicht durchführbar ist, da der Aufwand so hoch ist, dass kein Gericht das tragen kann.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön :D
     
  4. Helmuth

    Helmuth Guest

    Hallo,

    gibt es in absehbarer Zeit die Möglichkeit wieder bei Live mit einer upgedateten XBox zu spielen? Ist da jemand am arbeiten dran?

    gruß
    Helmuth
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden