Frage zur Brennen eines Games

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von AlbinR1, 20. Januar 2012.

  1. AlbinR1

    AlbinR1 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    unzwar versuche ich schon das 2. verzweifelt das Spiel Lego Indianer Jones zu brennen. Unzwar habe ich eine Sony DVD-R 4,7GB eingelegt und habe die mit 2x4 Geschwindlichkeit gebrannt, nachdem es fertig war, ist noch ein Vorgang durchgelaufen das es überprüft hat, danach wo ich es eingelegt habe, steht dann: "Es wurde keine Disc eingelegt/erkannt." Ich verstehe nicht wieso ? Ich habe bereits versucht die .rar Datei zu entpacken aber da kommt als die Datei ist beschädigt, danach habe ich Rechtsklick dann mit Imgburn öffnen und dann stand da Lego Indianer Jones 2.iso danach habe ich es auf Geschwindlichkeit 2x4 gestellt und brennen lassen, nach knappen 25 Minuten war es fertig, nachdem einlegen kam wieder die Erschüttende Fehlermeldung: "Es wurde keine Disc eingelegt/erkannt." Was soll ich machen ?

    Ich hoffe auf eine Hilfreiche Antwort.

    Liebe Grüße
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Mit was versuchst du es denn, abzuspielen?
    Der Disk-Channel kann keine gebrannten Disks lesen.
    Dazu musst du einen Loader wie z. B. NeoGamma haben, aber da du wahrscheinlich die Wii nach dem Herbst 2008 gekauft hast, wird auch das nichts nützen (siehe hier).
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden