[Frage] Wii Homebrew Installation

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von lienhardi, 30. November 2010.

  1. lienhardi

    lienhardi Guest

    Hi,

    Ich habe dieses Tutorial

    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintendo-wii-firmware-4-2-homebrew-channel-installieren-14/

    schon erfolgreich an einer Wii mit Firmware 4.2 durchgeführt, diese Modifizierung war aber nur ein Geschenk für einen Freund. Nun schaffe ich mir selber eine Wii zu Weihnachten an, ich nehme das Wii Sports Pack statt das Resort Pack, da es ja sein könnte, dass es Firmware 4.3 ist, wie seht ihr das? Falls das normale Sports Pack nun 4.1 ist, funktioniert dann die Anleitung oben auch dabei?
    Außerdem, ich würde statt Twilight Hack oder PwnJones... lieber wie in der Anleitung bannerbomb benutzen (Ich weiß, der funktioniert nicht bei 4.3, deswegen ja dieser Thread).

    Ich hoffe auf eure Antwort

    Freundliche Grüße
    Lienhard Biehl
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Du findest im Anleitungsbereich Wii für 4,0 & 4.1, 4.2 und 4.3 jeweils eine Anleitung zum moden...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden