Frage bzgl. Backups von interner Festplatte

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von torrenta, 3. März 2011.

  1. torrenta

    torrenta New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe leider noch nichts gefunden zu dem Thema und möchte mich, bevor ich Sonntag an meiner PS3 rumdoktor eine Info einholen.

    Ich habe eine interne Festplatte von 250 Gb und eine externe von 500 Gb. Die 500er sollte ich ja in FAT formatieren und ein GAMEZ-Ordner erstellen. Das ist kein Problem :)

    Nur mein Problem ist, dass ich bestimmt auch Spiele Backuppen möchte, die Grösser als 4 Gb sind, die ich dann wiederum nicht von externer Platte starten kann. Darum möchte ich wissen, wie sich das ergibt wenn ich von interner Platte starten möchte?

    Muss ich die Platte aus meiner PS3 erstmal ausbauen und dann einen GAMEZ Ordner manuell erstellen, oder läuft das alles automatisch, indem ich einfach die Backups vom 8 Gb USB Stick auf interne Platte kopiere.

    Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten.

    Lg
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Der Ordner auf der internen Festplatte wird automatisch erstellt. Dazu verwendest du am Besten den neuesten MultiMan Backup Manager. Und soweit ich weiß kann der auch die Games korrekt auf eine externe FAT32 splitten, das heißt er splittet die Dateien so das sie nicht größer sind als 4GB und danach auch laufen wenn du sie von der externen mit MultiMan startest ;)
     
  3. torrenta

    torrenta New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Hat mir sehr geholfen ;)
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Auf Thanks drücken sagt mehr als 1000 Worte ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden