Flash FXP - Multiman FTP ->Verbindung abgewiesen!

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von dragonx1234, 27. August 2014.

  1. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Ich benutzte am PC den FTP Client "FLASH FXP" und auf der PS3 "Rogero 4.55 1.00 CFW" und "Multiman 4.60.00"

    Hab heute eine 1TB Samsung eingebaut und dann formatiert und die datensicherung wieder eingespielt.

    Ich bekomme immer wenn ich versuche mit flash fxp mich mit meiner ps3 "FTP Multiman" zu verbinden, "Verbindung abgewiesen" bei "FileZilla" kommt genau die selbe meldung, laut PS3 geht internet aber, hab auch patches per PS3 internet ohne probleme geladet.

    Früher ging das alles ohne Probleme, hatte aber Multiman 4.50 oder so bzw die alte 160GB HDD noch drin.


    Woran kann das liegen? Gibs eig noch die Blackbox FTP für CFW 4.55 halt dann, die gabs ja nur für 3.55 oder so, oder halt ne gute alternative, weil das mit Multiman irgenwie nun bei mir nicht geht -_-:bash:
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    11
    Da Blackbox-Programm zu alt, muß es erst für CFW resigned werden. Da aber FTP bereits im Multiman integriert => eigentlich unnötig.
    Im Multiman muß in den Einstellungen noch der FTP-Dienst aktiviert bzw. freigegeben werden (bei Verbindung erscheint dann rechts oben ein FTP-Icon).
     
  3. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    FileZilla nutzen.

    Dort dann unter "Server:" die IP-Adresse der ps3 eingeben
    und unter "Benutzer:" "anonymous" eingeben (natürlich ohne die "") dann auf "Verbinden" drücken und alles sollte funktionieren! :)

    mfg
     
  4. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Habs nun rausgefunden, da ist wohl was beim wiederherstellen schief gelaufen.

    Hab Multiman gelöscht und wieder neu installiert, danach ging es sofort :D auch die multiman einstellungen blieben erhalten schwitzig
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden