Firmware wechseln für PSN

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von CampingHero, 24. März 2011.

  1. CampingHero

    CampingHero New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal wissen ob ich die CFW runterschmeissen kann dann OFW 3.56 oder die neuste draufmachen kann um in den PSN zu kommen mir nen paar addons für mein neues game laden und dann wieder CFW 3.55 kweaw draufmachen kann.

    Wiel da gab es ja diese Möglichkeit die Firmware zu installierne über so nen Reperaturmodus.

    Ich würde halt cfw runter, ofw drauf, sachen laden und installieren und dann wieder cfw drauf.

    Oder komm ich sonst irgendwie in den PSN
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das von dem du da redest wäre ein Downgrade, aber das ist leider nicht möglich.
     
  3. CampingHero

    CampingHero New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hhm schade und ne andere Möglichkeit in den PSN Store zu kommen für ne halbe Stunde gibt es auch nicht?
    Möchte nämlich unbedingt die Extras für AT3 haben.
    Und auf 3,56 oder was grade aktuell ist und dann warten bis jemand ne CFW dafür schriebt wäre wohl ne lange angelegenheit.

    Oder kann mna sihc sahcen irgendwie aus dme psn store auf den pc laden und dann über usb installieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  4. adamska26

    adamska26 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    langsam wirds zeit das die hacker ne neue möglichkeit herausbringen die man wieder ins psn gelangen kann...
     
  5. CampingHero

    CampingHero New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Den Satz lesend gehe ich davon aus das dies schonmal möglich war?
     
  6. ICE76

    ICE76 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Leute es ging schon vieles bis Sony uns mal wieder Gefixt hat, man findet einige Dlc auch bei BoerseBZ im Moment ist es sehr leise geworden was News zu einer Möglichkeit sich im PSN anzumelden betrifft. Jeder durchstöbert am Tag seine Seiten um wieder etwas zu finden Online zu gehen aber im Moment geht nichts, man kann nur hoffen das die Scene derer die uns das ermöglichen bald etwas neues finden um uns wieder Online gehen zu lassen was aber noch dauern kann.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden