Firmware 6.3 iso Spiele laufen nicht

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Guruns, 20. November 2010.

  1. Guruns

    Guruns New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe heute dummerweise meine Psp mit der neuen Firmware 6.3 geupdatet. Nun funktioniert keine Sicherheitscopy mehr und RecoveryFlasher läuft auch nicht mehr an. Kann mir jemand helfen oder einen Link geben der das Thema erläutert? Danke für Hilfe.
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Tach...

    ich bin in dieser Hinsicht auch nur Laie... aber vllt hift die dieser Seite weiter...

    Google Übersetzer

    Downgraden wäre noch ne Möglichkeit... frag mich aber nicht obs geht und wie es geht...

    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  4. Guruns

    Guruns New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine war geflasht nur habe ich die Firmware auf der neuen 6.3 gedatet und nun funzt nicht mal mehr RecoveryFlasher wo man ja die Firmwareversion änderbar ist. Nur bei der Firmware 6.3 hat Sony wahrscheinlich einen Riegel vorgeschoben.
     
  5. Guruns

    Guruns New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm muss mir ein Pandora Akku zulegen. Hatte erst die Firmware 3.5 drauf gehabt und jetzt mit der 6.3 funzt das Akku (orginal) nicht mehr als Pandora.
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hm... noch ne Hilfe... eBay... verkaufen und im Gegenzug gleich eine neue ersteigern... xd
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  8. Guruns

    Guruns New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber da braucht man ein Pandora Akku. Das muss ich mir jetzt noch zulegen.
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Um sie zu downgraden muß man immer einen Pandora Akku benutzen so weit ich weiß...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden