Firmware 4.3E und Homebrew

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Alex1986, 11. Februar 2011.

  1. Alex1986

    Alex1986 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi leute :)

    hoffe ihr könnt mir helfen ich bin leider nicht schlauer geworden durch google^^,und zwar ich hab eine weiße Wii also etwas älteres modell mit der Firmware 4.3E ist es jetzt möglich Homebrew also den alles könner zu installieren? ;)

    ich danke euch viellllllllllmals im vorraus

    mfg
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ja natürlich ist es möglich. Ein Blick in den Anleitungs-Bereich hätte gereicht. Allerdings braucht man dazu eines der folgenden Spiele:

    - Lego Batman
    - Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
    - Lego Star Wars - Die komplette Saga
    - Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers
     
  3. Alex1986

    Alex1986 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke jep das mit den games war mir klar, nur hab ich keins der games daheim rum liegen und hoffte daher das es schon möglich wäre ohne ein game. ^^ trotzdem danke dir :)
     
  4. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    :D
    Ja, das wäre schön.
    Wenn es möglich wäre, wäre der Preis für die betreffenden Spiele sicher nicht so hoch.

    Es geht nur, wenn du die Wii schon einmal gemoddet hast und noch ein Custom-Channel im Wii-Menu vorhanden ist (z. B. USB-Loader). Dieser muss aber ein Forwarder (= Verknüpfung) auf die SD-Karte sein und kein Fullchannel.

    Tipp: Den Batman und den Star Wars Exploit gibt es noch nicht so lange. Also sind die Spiele noch relativ günstig.
     
  5. Daniela24j

    Daniela24j New Member

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich habe da mal ne Frage. In dem Anleitungungstutorial steht das man die Firmware 4.3E mit dem Spiel Yu-Gi-Yo´s 5 D Wheelis Breakers modden kann. Hier steht jetzt das ich das auch mit dem Lego Indiana Jones usw machen kann. Kann ich also eins von den Spielen nehmen auch wenn in der Anleitung Yu-Gi-Yo steht ???

    Danke schon mal
     
  6. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Ja, kannst du. du mußt dir nur für das Spiel was du verwenden willst den entsprechenden Exploit runterladen.Die findest du über Google ruck zuck.

    Du mußt den Exploit herunter laden entpacken und dann in den Ordner in private → wii → title kopieren... der rest bleibt alles so wie er in den anderen TuT's beschrieben ist.

    Gruß suzuki
     
  7. Daniela24j

    Daniela24j New Member

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    hey Suzuki,

    vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hilft mir super weiter :)

    Danke
     
  8. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Gern geschehen.
    Bei Fragen einfach nochmal melden.:)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden