Fight Night ,Dragon Age 2 ,WWE All Stars

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von Johny378444, 29. März 2011.

  1. Johny378444

    Johny378444 New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ......

    Fight night ,DRagon Age 2 ,WWE Allstars Laufen bei mir nicht Ps3 verlangt Firmware 3,56

    -:( Jetzt habe ich schon etliches gegooglt , u habe gelessen das mann da dateien austauschen kann -Dann laufen die spiele . Hat das schon jemand gemacht oder kennt sich damit aus - wäre echt dankbar -will nämlich die spiele endlich spielen ...!!!

    Falls ja ist es so das ich die Festplatte(spiele da drin ) an pc anschliesse ,dateien öffne u bearbeite ?????

    Falls ihr schmunzzelt kenn mich nicht wirklich damit aus u bis Killzone 3 ging es bei mir ................
     
  2. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Versuche es mal mit dem 3.60 Spoofer ;) Der gaukelt dein PS3 vor man hätte die Firmware 3.60 installiert obwohl man auf 3.55 ist. Man kann mit ihm auch jederzeit ohne probleme wieder auf 3.55 herunter spoofen. Du bist immer auf der 3.55 Firmware, allerdings halt durch den Spoofer auf 3.60 (rein virtuell) ;) Allerdings geht das Tool nur Offline. Online wirst du mit 3.60 über Spoofer nicht gehen können, da Sony schon den Spoofer geblockt hat und dann die PS3 Konsolen die nur eine 3.60 spoofen sofort bannen. ;)

    Er wurde halt vor kurzem noch für den PSN Eingang mit CFW erstellt. Das geht nicht mehr, aber um offline eine 3.60 vorzugaukeln ist er noch meiner Meinung nach funktionstüchtig. Ich bin auch noch auf gespoofter 3.60 und kann Fight Night Champion spielen ;)

    Hier der Link zum 3.60 Spoofer

    In dem Archiv sind zwei 3.60 Spoofer enthalten. Je nachdem was du für eine CFW installiert hast.

    3.60_Version_Spoofer_v1.1.geohot.pkg (Nur auf Geohot Firmware installieren)
    3.60_Version_Spoofer_v1.1.pkg (Für alle anderen 3.55 CFWs wie Waninkoko, Kmeaw usw)...

    3.60_Version_Spoofer_v1.1.rar


    WICHTIG: Nur nutzen wenn man Offline ist. Er funktioniert nicht mehr für den PSN Zugang. Sony hat dran gearbeitet und bannt jeden der den Spoofer nutzt oder genutzt hat. Weil er wird halt im NAND Speicher der PS3 vermerkt und man kann auch später noch gebannt werden wenn man ihn längst nicht mehr installiert hat. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  3. Johny378444

    Johny378444 New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi vielen Dank !!!! werde es ausprobieren ; sonst an alle Dragon Age 2 ,Fight Night laufen -Lösung ganz einfach fur Anfänger - keine Angst - Eboot dateien oder je nach dem runterladen - Festplatte an Pc - spiel öffnen - Dateien per Mausklick austauschen -das wars - spiel funktioniert . Nur für WWE ALL Stars gibt es noch keine Eboot dateien . Da Werte ich jetzt von HBK 1980 sein vorschlag ausprobieren !!!! Wenns funzt ,teile ich das euch mit ..................

    Ps . je nach spiel müsst ihr manchmal mehr wie die Eboot austauschen ( einfach googlen ) An alle gamer ,viel spass ...............!!!!!
     
  4. Johny378444

    Johny378444 New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi ................. also mit 3.60 Spoofer geht es leider nicht ( hatt sogar mein Multimann durcheinander gebracht ,liesst die spiele von multimann nicht -erst wenn ich ein spiele mit Gaiamanagewr lade -funktioniert multimann wieder ( komisch ) WWe ALL STARS geht -einfach pkg datei runterladen u unterPs 3 installer installieren ( wie 3,60 Spofer ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wäre echt nett ,wenn jemand weiss warum multimann seit spoofer spinnt ?
     
  5. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Welchen Multiman hast du denn. Es gibt seit den neueren Multimans auch die 3.60 Spoofer unterstützung. ;)
     
  6. Johny378444

    Johny378444 New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hatte den 16.3 multi -mache grad 16.11.drauf .Muss ich 3BDEMU-355kmpkg nochmal installieren ????
     
  7. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
  8. Johny378444

    Johny378444 New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar super , thaks -alles funzt....................................
     
  9. rob37

    rob37 Guest

    HABE IMMER FEHLERMELDUNG 80010017 beim multiman warum?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden