FIGHT NIGHT CHAMPIONS onlinepass Fehlercode 80029519

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von okan82, 2. März 2011.

  1. okan82

    okan82 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe da ein problem unswar kann ich kein Onlinepass runterladen

    da diese Fehlermeldung kommt 80029519 fehler bei der installation!

    an was kann das liegen????

    habe kmeaw 3.55, spiel ist auf deutsch und läuft extern, wurde mit gaia und multiman getestet!

    offline funktioniert das spiel einwandfrei:)

    danke im voraus!
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Der Onlinepass den du hast ist vermutlich schon verwendet worden daher wird der Fehler auftreten.
     
  3. okan82

    okan82 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn so wäre dann müsste doch als meldung kommen das der onlinepass schon vergeben ist oder irre ich mich da
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Dann schildere mir doch bitte einmal genau deine Vorgangsweise die du gemacht hast...
     
  5. Mike1985

    Mike1985 Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Hallo

    wie habt ihr das spiel zum laufen gebracht? Bei mir verlangt er die version 3.56! Genau wie bei dragon age 2?!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden