FFCC CB Crash

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Darkyoshi, 28. Februar 2010.

  1. Darkyoshi

    Darkyoshi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Es sind iso's die vom inet runtergeladen wurden, und dann entpackt wurde.
    Bei FFCC CB gibts nen komischen freez.
    Bei Monster Hunter Tri nach dem satz checking Wii Systeme Memory kommt en Black Screen ohne Schrift.
    Und bei Sonic Allstar Racing frezzt es nach der Spielstand schöpfung...
    Ich werde meine Wii jetzt nochmal softmodden evtl. hilft das, aber ich weiss net so richtig welche anleitung ich nehmen soll denn ich hab jz 4.1 und bei der 4.1 Anleitung steht das diese Anleitung nur für unmodifizierte Wii's is und ich ent so ganz weiss was damit gemeint ist.
     
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Dann hört der Support an dieser Stelle auf. Denn das ist illegal, weißt Du doch auch, oder?

    Und damit möchte ich nichts zu tun haben, abgesehen davon dass Ihr mit solchen Fragen die Forenbetreiber in Schwierigkeiten bringt.

    LG Frank3000
     
  3. Darkyoshi

    Darkyoshi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Achso, dann lasse ich das mal lieber...
     
    1 Person gefällt das.
  4. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    ich kann dir aufjedenfall garantieren, dass es nicht an der Kombatibilität der Spiele liegt.
    Sowohl Sonic Allstar Racing, als auch Monster Hunter Tri , laufen definitiv als SK.

    Mal davon abgesehn - wenn du bei so unseriösen Quellen runterlädst (ich schätz mal irgendwie gammeligen Bittorent Geschichten, was die schrottigen ISOs erklären würde), dann hast du schneller ne Abmahnung am Hals, als du die Dinger runterladen kannst.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden