FFCC CB Crash

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Darkyoshi, 28. Februar 2010.

  1. Darkyoshi

    Darkyoshi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hi leuite,
    bei mir crasht ffcc cb vor den ruinen immer aber audio bleibt und die figuren begen sich noch ein bisschen!

    -usbloader cfg
    -wiiconnect aus
    -wd hdd
    -viedopatch On

    Welches Spiel macht Probleme: FFCC Crystal Bearrer

    Wie wird es gestartet :USB Loader

    Welche Loader werden benutzt UsbLoader cfg

    Welche Firmware ist auf der WII vorhanden 4.2E

    Welche(n) Fehlercode(s) gibt das Programm aus (wenn angezeigt)?: Es crasht aber ausio und bild bewegen sich noch! und esist immer am gleichen Ort!

    Nach welchem TuT ist die WII gemoded worden (gegebenenfalls mit Link auf das TuT)?:TuT von Monkeydesk 4.2e SOFTMODDEN

    Welche anderen Besonderheiten hat die WII vorzuweisen (schon mal gemoded -> [Link dann bitte zum TuT], eventuelle Beschädigungen des Laufwerks wenn was bekannt ist, wenn es abgesteckt ist oder sowas)?---->wtf?

    Speziell für USB Loader:
    Welches Speichermedium wird benutzt am USB Port (Hersteller/Typ/Größe)? WD HDD (My Passport Elite 320gb usb 2.0

    Wie ist das Speichermdium partitioniert worden (FAT 32/WBFS)?formatiert auf wbfs
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Klingt nach einer defekten ISO, nicht mehr und nicht weniger.

    Grund: Es läuft ohne spezielle Einstellungen.
     
  3. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Diese Frage entfernst Du bitte bzw änderst sie ab.

    Denn das ein Downloadlink zu einer Spielekopie aus dem Internet nicht legal wäre weißt Du doch auch, oder?

    Bitte in Zukunft die Forenregeln beachten, sonst bringst Du die Forenbetreiber unnötig in Schwierigkeiten.

    LG Frank3000
     
  4. Darkyoshi

    Darkyoshi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    ok habse entfernt und privat darf mana uch net faregn also per skype doer so!?
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Steht doch so oben drin ;)

    Siehe Antwort von Frank 3000.

    /edit:

    Nö, würde dir aber auch so keinen Link geben. Gegen die Boardregeln.
    Hab selber ne lange Zeit gesucht bis ich nen Link hatte wo alle Parts up waren...
    Einen Tip darf ich dir allerdings geben: www.boerse.bz

    Das Spiel ist im übrigen Klasse, aber meine Freundin ist eher gerade auf dem "Rabbids Go Home" Trip :)

    Aber ist ok so, kann ich "Zelda Spirit Tracks" auf dem NDSL weiterdaddeln :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  6. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Also bei mir bitte nicht, siehe auch meine Signatur.

    Wie Geridian das sieht weiß ich nicht.

    LG Frank3000

    P.S. Das ist nicht böse gemeint, und ansonsten bin ich für alle Deine Fragen offen. Nur nicht zu dem einen Thema ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  7. Darkyoshi

    Darkyoshi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Schon gut ich nehms euch net böse^^
    Also ich guck dann mal für die neue iso dann verteile ich en paar thanks^^
     
  8. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Danke.

    Kannst ja mal ein Feedback geben wenn die neue ISO, die Du Dir nochmal von Deinem Originalspiel erstellt hast, dann ohne Probleme läuft ;)

    LG Frank3000
     
  9. Darkyoshi

    Darkyoshi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Was noch lustiger ist ich kann start drücken oder ein foto schiessen aber laufen kann ich net mehr -.-
     
  10. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Immer noch mit der alten ISO, oder hast Du schon eine neue erstellt?

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  11. Darkyoshi

    Darkyoshi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    nein noch nciht die hoster sind blöd , es ist nicht deutsch oder der server ist lahm gelegt
     
  12. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Auch die Deutsche PAL Version hat englische Stimmen und deutsche Untertitel, eine andere gibt es nicht, FALLS das gemeint ist.
     
  13. Darkyoshi

    Darkyoshi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Das ist mir schon klar ich suche eben mit deutschen und nicht mir englischem untertiteln!

    Daher suche ich Deutsch (Untertitel)
     
  14. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Aso, das erklärts. Meine Anwtort war auch nur darauf basierend das viele eine Version suchen die Komplett Deutsch ist, das es gibt es leider nicht.

    Aber schau dennoch mal auf www.boerse.bz rein, da gibt es eine die funktioniert :)
     
  15. Darkyoshi

    Darkyoshi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche einfach eine mir deutschen untzertiteln ich weiss das die typen englisch sprechen ich ahbs chon geguckt aber ich muss immer ip ändern -.-

    EDIT: beim download kam eine .sfv Datei was ist das und wieso ist die kleiner und wieso muss man die nicht entpacken!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  16. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Die .sfv Datei ist eine Prüfdatei. Diese ist nur dazu da um zu Überprüfen, dass die gedownloadete Datei komplett und intakt ist.

    Das ist die vereinfachte Erklärung ;)

    LG Frank3000
     
  17. Darkyoshi

    Darkyoshi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Das letzte packet hat nur 53MB statt 200!t
     
  18. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Ist das ne rarfix? Wenn ja ist das normal .. Und wenn du das selbe Paket auf der von mir erwähnten Plattform meinst .. Dann ist auf einer der letzten Seite eine Erklärung was es damit auf sich hat.. Leider darf ich hier sonst keine WAREZ Tips geben ;)
     
  19. Darkyoshi

    Darkyoshi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    ....es funzt GARKEIN spiel netmal sonic sega allstar racing
     
  20. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Beschreib das mal etwas genauer bitte. Kommt eine Fehlermeldung? Laufen die Spiele gar nicht erst los? Sind das alles selbstgebrannte Sicherheitskopien die Du versuchst, oder hast Du die Spiele auf eine USB Festplatte gepackt?

    Also wenn das alles selbstgebrannte Scheiben sein sollten, dann gehe ich davon aus dass Du eine von den neueren Wii`s hast, wo das Laufwerk keine gebrannten mehr lesen kann.

    LG Frank3000
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden