Fehlermeldung "http://cydia.zodttd.com

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von dreamtheater, 2. August 2010.

  1. dreamtheater

    dreamtheater New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    tag zusammen
    bekomme bei cydia bei themen laden die Fehlermeldung "http://cydia.zodttd.com
    was ist, und wie kann mandas beheben?
     
  2. dreamtheater

    dreamtheater New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    komisch wie bei wem geantwortet wird .stellt ein neuer ein thema rein, zack
    bekommt er antwort.ich frage 2 mal nach wegen was und bekommee keine
    antwort nach welchen verfahren bekommt einer antwort?
    antwort bestmmmt eh keiner drauf
     
  3. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Wird wohl daran liegen das den Fehler bisher keiner hatte, und Du Dir durch lesen hier im Forum Deine anderen Fragen selber hättest beantworten können und das recht leicht da es zu beiden Threads bzw. Anleitungen gibt.
     
  4. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Also man kann es auch übertreiben!
    Wieso sollten wir dir nicht antworten, wenn wir das Problem kennen?
    Und ein Verfahren, wem wir antworten, gibt es bestimmt nicht.

    Astra30 hat mal irgendwo etwas geschrieben, wortwörtlich weiss ich es nicht mehr genau.

    Ungefähres Zitat von astra:
     
  5. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    ja das hat damit zu tun, das dich hier auf dem board keiner will xD... ne spass beiseite, dass hier ist immer noch ein freies board also steht es den Usern auch frei, wann sie antworten. Die meisten haben auch ein reallife und ihr lebensziel besteht nicht daraus, kramphaft vor dem Pc zu sitzen und auf eure fragen zu warten.

    zum anderen war ich jetzt auch längere zeit auf geschäftsreise und bin jetzt erst wieder da :) bzw nach meinem Urlaub mit meiner Familie.
    Das sind jetzt lang ersehnte 4 Wochen Staaten urlaub *freu*:D.

    Danach werde ich mal wieder mehr für euch da sein, bis dahin bitte ich um Entschuldigung. Ausserdem vertretten mich die anderen ja recht gut, hab ich gesehen.
     
  6. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    @spielkind
    Dann wünsch ich dir viel Spaß in den Staaten und denk an den Zoll bei deinen Einkäufen :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden