fehler nach dem ersten Schritt im Trucha Bug

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von malibu75, 9. Januar 2010.

  1. malibu75

    malibu75 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich probiert das Chanell zu installieren, habe aer nach dem ersten schritt bereits den ersten fehler, habe wie beschrieben alles installiert und bestätigt, dann soll man ja wieder in das Trucha Bug um ios015 auszuwählen und die einstellungen machen, da erhalte ich leider, die folgende fehler meldung:
    Trucha Bug Version 1.0 MOD
    Restorer Coder_WIIPower

    Modified by da_letter_a to use the newer ios from 4.2 update,making it System menu 4.2 compatible

    You need files:
    ios15-64-v257.wad
    ios15-64-v523.wad
    ios15-64-v3351.wad
    ios15-64-v3869.wad

    Die ios habe ich alle auf der SD, ausser das letzte, das heißt bei mir:
    ios15-64-v3610.wad

    kann mir jemand helfen was ich falsch gemacht hab oder ändern muss?

    Die WII ist ganz NEu, hat die Firmware 4.2e

    Danke schon einmal im voraus
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Im Archiv müssten 4 IOS Dateien sein:

    IOS15-64-v257.wad
    IOS15-64-v523.wad
    IOS36-64-v3351.wad
    IOS38-64-v3610.wad

    eine ios15-64-v3610.wad gibt es garnicht :D
     
  3. malibu75

    malibu75 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    auf der SD card sind 4 IOS

    aber im Channel zeigt er mir das er die WAD dateien benötigt!

    und er möchte eine WAD datei mit v3869.wad

    und nicht wie auf der SD v3610.wad

    wieso findet er die WAD dateien nicht? oder müssen die noch irgendwo hin installiert werden?
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Ist doch auch kack egal was in der meta.xml steht von der der HBC seine Infos zieht. Wenn die 4 Dateien die ich aufgelistet habe drin sind MUSS der TBR gehen --> fertig.
     
  5. malibu75

    malibu75 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geridian, der TBR geht ja auch! zumindest wenn ich Ihn LAde und wie in der Anleitung einrichte!

    Wenn ich ihn aber das zweitemal starte und mit Ios 36 und diesen BEstätigungen einstellen sollen, bekomme ich diesen Hinweis das er die WAD. dateien benötigt, Ich weiß das Sie auf der SD-KArte sind, aber anscheinend findet er diese nicht.

    Ich zweifle ja nicht das es nicht geht, da ich 2 Leute kenne bei denen es funktioniert. Einen habe ich bereits befragt und konnte mir nicht helfen, deshalb versuch ich hier die Hilfestellung zu finden!

    Danke Dir, fürs Verständnis
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Was weiß ich, dann lad das Archiv nochmal runter oder mach "Download IOS from NUS" wenn die WII im Internet über WLAN ist.
     
  7. malibu75

    malibu75 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn Du nen wenig genervt warst, danke ich Dir für Antworten.
    Jetzt läuft es!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden