Fehler 3194

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Sommer, 4. Januar 2011.

  1. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hiii leute,
    hab vollgendes Problem bzw meine freundin...
    Und zwar hat sie ihren passcode falsch eingegeben wie oft weiß ich nicht...aufjedenfall ist das iphone deaktieviert jetzt.
    Soo wollte iphone 3Gs 16 gb wiederherstellen über itunes leider kommt immer
    der fehler 3194 ..und danach passcode blabla...aber das passcode kann man jetzt nirgends mehr wo eingeben? Hatte es versucht mit tinyumbrella aber auch ohne erfolg da steht dann das mein handy zu neu ist das ich zu spät bin..! Hab ich jetzt irgendwie die möglichkeit das handy wieder neu zu machen??
    Hab wirklich viel versucht gelesen ..Aber ohne erfolg..habe auch keine ssh gesichert weil ja wusste nie was davon und das es soweit kommt!!
    Ich hoffe ihr versteht das was ich meine :))
    Danke schon mal im vorraus :)
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Der Fehler tritt meines Wissens nach nur auf wenn du auf eine Firmware Version Downgraden möchtest die von Apple nicht gesigned ist. Welche Firmware hast du am Gerät und auf welche willst du wiederherstellen? Apple will von dir beim Wiederherstellen immer ein Update auf die neueste Version.
     
  3. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ehm ja kann auf das handy von ihr nicht zugreifen ..heißt weiß nicht was sie drauf hat für eine firmeware...aber selbst wenn ich in den dfu modus gehe und dann einfach nur auf widerherstellen gehe ohne shift und auswählen..also die neuste von itunes drauf machen möchte geht das nicht bricht einfach ab dann kommt der fehler .. denke mal das es daran liegt das es sozusagen ja gesperrt ist wegen dem passcode..und wollte mit tinyumbrella das umgehen aber das hatte ja auch nicht geklappt ...bin viel am lesen und am probieren aber steht viel dummes zeug im internet was überhaup nicht klappt/klappen kann!! Hatte auch gelesen zehn mal falschen code eingegeben, daten werden gelöscht und es geht wieder aber das wäre dann kein richter code eher schwachsinn.. Hoffe könnt mir weiter helfen danke
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Naja nachdem sich das iPhone gewiped hat wirst du alles wieder machen können.
     
  5. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ehm oki gewiped? was is das? bzw wie geht das? kann ja nix machen ? könntest mir das evt erklären?
     
  6. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Hast Du es mal an nem anderen Rechner probiert?
     
  7. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    nee noch nicht das ist mein nächster versuch den ich ausprobieren wollte...ehm mal so wie kommst du drauf also wieso könnte es an einem anderen rechner klappen?
     
  8. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Aus Erfahrung sag ich mal. Manchmal reicht auch n anderer USB Anschluss zb. direkt am Board aber oft hatts an nem anderen Rechner sofort geklappt habe viele iphones um mich die ich so zu sagen betreue und keins ist wie das andere. Probier's mal, am besten gleich aus dem dfu Modus nicht aus dem Recovery Modus. Beim dfu bleibt der Bildschirm schwarz Day iPhone wird aber trotzdem von iTunes erkannt.
     
  9. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Alles kla, danke hört sich gut an werde es mal testen und werd dann mal berichten . Dankee
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden