Fehler 1015 bei Jailbreak 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von imo, 8. November 2011.

Schlagworte:
  1. imo

    imo New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein 3G mit Jailbreack und es wurde in iTunes auf Wiederherstellung getrückt und somit das Baseband abgeschossen!

    suche eine Anleitung um eine baseband freie version auf zu spielen, mit iTunes geht nichts und mit tinyU auch nicht.

    bitte,bitte,bitte !!!
     
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Was meinst Du mit freie Baseband Version? Das Baseband kannst Du nicht verändern es gibt dafür kein downgrade auf eine Unlockbare Version. Das 3G sollte aber schon so alt sein das sich ein Anruf beim dem Provider lohnt bei dem der Simlock besteht. Ist es älter als 2 Jahre kannst Du es kostenlos entsperren lassen.
     
  3. imo

    imo New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    um beim provider ensperren zu lassen muss man die org. firmware mit baseband haben!

    habe es gelöst mit redsn0w auf DFÜ mode und dann mit itunes custom firmware aufspielen.

    aber danke trotz allem
     
  4. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Das wäre mir neu da Du dann ja nie ein normales Update fahren könntest. Aber wenns bei Dir so funktioniert hat auch gut. Dann hattest Du Dein Baseband aber nicht "abgeschossen" denn ein Downgrade des Basebands geht nicht!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden