Hi, ich habe meine alte PS3 im Keller gefunden die sogar noch funktioniert - Ich habe mir dann überlegt sie zu jailbreaken. Ich habe einen iPod Touch 1G und habe gelesen, dass es damit funktionieren soll. Daten: Device: PS3fat FW: 3.41 Hat dafür jemand eine Anleitung?? Kann ich mit der FW 3.41 Diablo 3 spielen ohne ein FW Update machen zu müssen? mfg
Ganz wichtig nicht aktualisieren!!! ich mach es immer so: 1: ROGEROCFW3.55V3.7 installieren 2: ToggleQA installieren & aktivieren 3: Recovery Menü starten und punkt 4 auswählen 4: wunsch cfw installieren z.b.: 4.50_CFW_Rogero_CEX_v1.01 5: MultiMAN installieren das ist jetzt sehr grob beschrieben! ich habe gerade keinen zeit viel zu schrieben... wenn heute abend hier noch nichts steht werd ich was hinzuschreiben. mfg
Ich habe nun einige Tutorials gefunden hier im Forum. Leider ist dort nicht genau beschrieben, wass ich machen soll wenn ich FW 3.41 installiert habe. Beispiel bei Rogero CFW 4.30 Anleitung zur Installation, Update und Downgrade steht nur die Anleitung für Firmware 3.55. Und da ich ja nicht Updaten soll, was soll ich nun machen?? mfg