Für welches Netz ist mein IPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von meisterjim, 6. Mai 2010.

  1. meisterjim

    meisterjim New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wollte mal fragen, ob man irgendwie herausfinden kann für welches netz eigentlich mein iphone ist. hab ein 3g mit blöderweise auf fw. 3.1.3 upgedatetes simlock telefon. wenn es für t- mobile wäre könnte ichs ja über i-tunes wiederherstellen und es würde funktionieren, denk ich mal. das heißt aber nicht viel, wenn ich denk, bin nämlich ein noob auf diesem gebiet.
    vielen dank schon mal für die hilfe?!
    mfg
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    so für den normal user ist das nicht möglich... das sind apple interne daten:mad:.
    aber wenn du mir deine seriennr und modelnr per pn schickst, könnte ich mal nachschauen morgen.;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    so... wirst bestimmt schon warten:D, nachdem du mich mit PN's bombadiert hast...:mad:

    dein gerät ist ein Österreich ''Orange'' gelocktes Gerät.

    mit ''Orange'' kann man aber reden, diese entsperren die geräte (2Jahre alt) kostenlos und sogar schon mal eher, wenn man denen freundlich erklärt das man dieses legal über ebay etc erworben hat und jetzt sogar auf den kosten und gelocktem handy sitzen bleibt.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden