es werden nicht alle iso dateien erkannt

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von gvm67, 8. Januar 2012.

  1. gvm67

    gvm67 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und vielleicht weiß einer einen rat.Habe Wiiflow und auf der festplatte sind auch alle covers der spiele zusehn.Aber einige spiele werden nicht erkannt.Woran könnte es liegen.

    gruß
    gvm67
     
  2. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu sagen aber eventuel am download.
     
  3. Hans-O-Mat

    Hans-O-Mat New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin, ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe mir eine Festplatte mit Wii Spielen von meinem Freund ausgeliehen und wollte ihm da die Spiele drauf schieben die ich habe und seine Spiele auf meine neue Platte kopieren. Seine Platte ist eine 2TB Platte von WD. Ich habe jetzt eine neue 2TB Platte von Intenso. Ich habe dann die Spiele von meiner alten Festplatte auf meinen Rechner und dann auf seine Platte kopiert. Habe die Platte dann zur Kontrolle an meine Wii angeschlossen und konnte alle Spiele spielen die er vorher drauf hatte, aber nicht die, die ich da drauf kopiert habe. Es kommt immer der Fehler: not a wii disk. Habe die Spiele noch ein 2tes Mal kopiert und es kam der selbe Fehler. An den Dateien kann es ja nicht liegen denke ich, da die Spiele ja auf der anderen Festplatte funktionieren. kann mir jemand da weiterhelfen?
     
  4. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Das ist aber nicht erlaubt...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden