Error-Schleife durch Systemupdate

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von littlestupid, 5. Dezember 2011.

  1. littlestupid

    littlestupid Guest

    Hi zusammen,

    dumm wie ich war wollte ich was testen und habe dabei dem Systemupdate zugestimmt. Natürlich hat er in der Mitte abgebrochen und steckt in einer Schleife fest.
    Ich möchte das selbst gerne fixen, weil mich das sehr interessiert. Bin aber noch Anfänger. Folgendes steht mir zur Verfügung:
    - Xecuter usb pro
    - probe pro 3ck
    - jungle flasher 1.9
    - ixtreme paket latest version

    Habe noch andere Xboxen und möchte gerne das flashen lernen. Denn auf Dauer ist mir das zum Flasher rennen etwas zu teuer. Meine Freunde trauen sich auch nicht selbst ran und waren froh als ich mir das Equipment geholt hab. Eine Anleitung für den Standard hab ich mir schon hier geholt.
    Nur was mach ich jetzt in so einem Fall. Ich hab mal gelesen, man soll alles neu flashen. Stimmt das?

    Okay ich gebe zu ich habs probiert...aber etwas hab ich falsch gemacht. Denn irgendwie zeigt er immer noch das gleiche an.

    Könnte mir bitte jemand eine detailiert Anleitung oder Hilfestellung leisten / geben, wie man sich in so einem Fall verhält bzw. wie man das fixt. Denkt dran bin Anfänger und das mit den gut gemeintern Fremdwörtern ist auch noch nicht so meins.

    Vielen Dank an euch allen die mir hier helfen können. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

    Guß

    littlestupid

    PS: probieren ist alles...auch wenn man Schaden davon trägt...so lernt man eben...:cool:
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Vor jedem Dashboard Update solltest du auf die originale Firmware flashen. Die neuen System Updates flashen dein Laufwerk nämlich neu.

    Flash dir einfach dein Laufwerk wieder auf Original und teste dann, ob das Update funktioniert.
     
  3. littlestupid

    littlestupid Guest

    Hi Noli,