eon paar fragen zu jtag

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von pico3500, 7. April 2010.

  1. pico3500

    pico3500 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    hab ein paar fragen zu jtag.

    1.erkennt jatg mein fetplatte automatisch

    2.kann ich spiele in window auf usb hdd zien

    3. wie werden spiele auf festplatte eingefügt---für jede spiel ein ordner

    4. wie weren hombrew instaliert

    5. wie funktioniert quick boot

    wie bekomme die cover auf die spiele

    würde mich freuen wenn jemand drauf antwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  2. leucophores

    leucophores New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    also zu

    1. Ja, nach erfolgreichen JTAG wird deine Festplatte erkannt. Du musst sie nur mit dem xbox dash formatieren und die Seriennummer der xbox eingeben.

    2. Ja, geht. Du brauchst dazu noch ein Xexmenu oder freestyle dash. Letzteres ist sehr "schön" anzusehen. Obwohl bei mir xexmenu eine viel schnellere FTP Verbindung zulässt.

    3. Am bestens Games Ordner machen (unter HDD1) und darunter die Unterordner mit den Game Namen. Freestyle Dash scannt automatisch. (Default Order ist Hdd1\Games\)

    4. Homebrew ebenfalls in einen Order...musste mal in der config.xml des freestyle dash schaun welcher Ordner.

    5. FSDindexer nutzen. Via FTP verbinden (freestyle Dash muss auf der Box gestartet sein) und dann für die Games die Cover ziehen. Macht der automatisch übers Netz. Programm ist einfach gehalten und selbsterklärend.

    VG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  3. pico3500

    pico3500 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke

    dank efür dein aussragende ausfürliche erklärung

    mus ich ie serial auch bei einer usb platte eingeben
     
  4. leucophores

    leucophores New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    wahrscheinlich nicht....habe es aber selbst noch nicht ausprobiert. Kannst ja mal posten wie es ist.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden