Einige Fragen zum Downgrade

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von EliteHunting123, 18. November 2012.

  1. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist gut, Rogero PS3 CFW 4.30 Version 2.03 ist aber durch aus besser :D
     
  2. monitor

    monitor Guest

    Kann ich nur empfehlen.
     
  3. Pepsi1986m

    Pepsi1986m New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann Werd ich die 2.03 mal draufpacken.
    Kann man eigentlich immer die neueste Version von rogero draufpacken
    Oder sollte man warten, bis man hier positive Meldungen erhält, dass die auch sicher läuft ?

    Danke für die schnellen Antworten.
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst sie beruhigt installieren, da in den jetztigen Firmwares von Rogero so gut wie keine Fehler sind.
     
  5. EliteHunting123

    EliteHunting123 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ah ich hab die neue Rogero CFW 4.30 mit Spoofer 4.21 oder so ähnlich oben gehabt und konnte Multiman ohne weiteres drauf installieren und updaten.

    Nun aber ein neues Thema.

    Hab ja momentan die 80GB Festplatte in meiner Station drin. Hab mir jetzt aber eine größere Festplatte besorgt.

    Kann ich die einfach wechseln und dann die gleiche Firmware drauf ziehen und alles geht oder muss ich erst wieder zurück?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden