Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dragonx1234, 10. Mai 2018.

  1. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Hallo war ja einige Zeit nicht mehr hier:eek:

    hab meine PSP (ff7 edition) verkauft, und nun Spiele ich mit dem Gedanken mir wieder eine zu holen! (Aber diesmal eine Gebrauchte :))

    Mir ist die PSP GO sehr ins Auge gestochen, wegen dem schönen Design, allerdings denke ist der Schiebe Mechanismus anfällig für Defekte oder?o_O

    Desweiteren installiert man dann die CFW einfach dann über die OFW? Also kein Pandora AKKU mehr für den Service Mode? ( Ist schon ewig her wo ich das gemacht habe:D)

    PSP Grafik = PS2 Grafik ?
    PS VITA Grafik = PS3 Grafik?

    Überlege mir auch eventuell nen Nintendo New 3DS zu holen, da gibs ja schon tolle RPGs:p
     
  2. Ziony

    Ziony New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine hat mir 4 Jahre gehalten hab sie allerdings verloren also der schiebe Mechanismus macht dir, solange du aufpasst sicher keinen ärger
    btw hab mein Sony Xperia Play ( gleicher schiebe Mechanismus ) seid release und macht keinen ärger sollte also passen wenn dir das Ding holst

    und zum Thema N3DS würde dir empfehlen, wenn du kein 3D nutzt einen N2DS XL holen
    den bekommst für wenig Geld und da ja bald das neue Zelda würde ich vielleicht sogar warten :D

    naja ich würde weiss nicht wie das bei dir mit Zelda aussieht :))

    mfg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden