Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dragonx1234, 10. Mai 2018.

  1. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Hallo war ja einige Zeit nicht mehr hier:eek:

    hab meine PSP (ff7 edition) verkauft, und nun Spiele ich mit dem Gedanken mir wieder eine zu holen! (Aber diesmal eine Gebrauchte :))

    Mir ist die PSP GO sehr ins Auge gestochen, wegen dem schönen Design, allerdings denke ist der Schiebe Mechanismus anfällig für Defekte oder?o_O

    Desweiteren installiert man dann die CFW einfach dann über die OFW? Also kein Pandora AKKU mehr für den Service Mode? ( Ist schon ewig her wo ich das gemacht habe:D)

    PSP Grafik = PS2 Grafik ?
    PS VITA Grafik = PS3 Grafik?

    Überlege mir auch eventuell nen Nintendo New 3DS zu holen, da gibs ja schon tolle RPGs:p