Edge Internet

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von dragon, 5. August 2010.

  1. dragon

    dragon New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein iPhone 3gs 8G die Firmware 3.2,1 und ein iPhone 3gs 32G
    Firmware 4.1 ich komm nicht mehr ins Internet über Edge kann es auch nicht über bossprefs ein oder aus schalten kann mir einer helfen beide iPhone sind Jailbreak und unlock über Wifi geht es aber wenn ich nicht Edge
     
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Guten Morgen,
    lies nochmal was Du geschrieben hast und schreib nochmal neu da sieht ja keiner durch. Wenn Du mit beiden über EDGE nicht ins Internet kommst wirds wohl an Deinem Provider liegen.
     
  3. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Das Problem hatte ich bei meinem iPhone 3GS auch als ich die 4.0.1 eingespielt habe und danach den Jailbreak gemacht habe.

    Was genau ich gemacht habe das es bei mir funktioniert weiß ich nicht mehr genau :S Ich habe es auf jeden Fall wiederhergestellt und als neues iPhone synchronisiert, danach ging auch mein EDGE bzw. 3G wieder.
     
  4. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Es wird wohl an seinen APN Einstellungen liegen.
     
  5. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Das hört sich fast schon nach Google Translate an...:rolleyes:
     
  6. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Bei mir hats glaube ich geholfen die Netzanbietereinstellungen zu aktualisieren. Mehr weiß ich leider nicht.
     
  7. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Das ist richtig, den dieses system bugt noch ein wenig. Den falls es jemanden aufgefallen ist, jedesmal wenn ihr eure Phones an Itunes anschließt, sagt er euch, das ein netzbetreiber update verfügbar ist :rolleyes:.

    ist aber immer das gleiche ;)
     
  8. dragon

    dragon New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich komme immer noch nicht ins internet über die Edge ich weis nicht was ich genau machen soll ich kann auch nicht
    bossprefs starten der geht immer wieder aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden