Hey Leute ,bin quasi ein neuling auf dem gebiet also bitte um verständnis! Also habe mir nen flasher geholt und auch eingebaut. Bekomme das aber i wie mit dem upgraden net hin !! habe mir auch schon ein paar tuturials dazu angesehen doch das klappt so i wie nich!? kann mir mal bidde jemand von euch sagen wie das funzelt??? wäre echt klasse!!! MfG Rg
also hatte das update auf die sd gepackt dann die sd in den flasher , die ersten beiden schalter nach unten geschaltet die ps3 gestartet und alle 8 led hatten geleuchtet! Die ps3 nochmal ausgeschaltet und alle Schalter bis auf nr 3. nach unten geschaltet. Dann den start button gedrückt . und es gingen nicht alle nacheinander an sondern leuchteten nur! ???? hmmm? hab ich da schon nen fehler gemacht??
hi das upgrade auf ne tf karte die ps3 starten und fertig .das sollte alles automatisch gehn.im nächsten schritt kommt das backup .usw.....
achso dann passt das schon dann hats geklappt. danach wenn du schalter 3 oben und alle andern unten hast die rücktaste unterm kabel drücken , dann auf start drücken und abwarten bis das backup fertig ist. Danach kannst du mit dem downgrade weiter machen
In der erweiterten Antwortsmaske unter Anhänge und dem Button "Anhänge verwalten". PDFs kann man auch direkt hochladen.