Hey Leute ,bin quasi ein neuling auf dem gebiet also bitte um verständnis! Also habe mir nen flasher geholt und auch eingebaut. Bekomme das aber i wie mit dem upgraden net hin !! habe mir auch schon ein paar tuturials dazu angesehen doch das klappt so i wie nich!? kann mir mal bidde jemand von euch sagen wie das funzelt??? wäre echt klasse!!! MfG Rg
also hatte das update auf die sd gepackt dann die sd in den flasher , die ersten beiden schalter nach unten geschaltet die ps3 gestartet und alle 8 led hatten geleuchtet! Die ps3 nochmal ausgeschaltet und alle Schalter bis auf nr 3. nach unten geschaltet. Dann den start button gedrückt . und es gingen nicht alle nacheinander an sondern leuchteten nur! ???? hmmm? hab ich da schon nen fehler gemacht??
hi das upgrade auf ne tf karte die ps3 starten und fertig .das sollte alles automatisch gehn.im nächsten schritt kommt das backup .usw.....
achso dann passt das schon dann hats geklappt. danach wenn du schalter 3 oben und alle andern unten hast die rücktaste unterm kabel drücken , dann auf start drücken und abwarten bis das backup fertig ist. Danach kannst du mit dem downgrade weiter machen
In der erweiterten Antwortsmaske unter Anhänge und dem Button "Anhänge verwalten". PDFs kann man auch direkt hochladen.
Hallo, Ich habe ein paar Probleme mit dem E3-Flasher... Grundsaetzlich scheint er zu funktionieren... habe ein Backup vom Bios gemacht, und dies auch erfolgreich restored... Beim downgraden jedoch tritt ein Fehler auf... Ich komme also bis zu dem Punkt, wo man aufgefordert wird, einen Controller anzuschliessen, dann die Konsole ausschalten soll und mit einem downgrade Dongle den eigentlichen downgrade vornimmt. beim ersten mal ging die Konsole nach ein paar Sekunden aus, akzeptierte dann aber nicht den USB Stick mit der PUP und LVdiag. file... Also blieb ich auf der 3.72 im Factory/Service Mode haengen.... nach mehrmaligem versuch den Bios wieder zu restoren (blieb x-mal im f/s mode) hatte es dann irgendwann geklappt. Bin aber dann an der gleichen Stelle steckengeblieben, mit dem Unterschied, dass sich nun die ejekt-Taste gar nicht erst druecken laesst, und somit der downgrade Dongle nicht gestartet werden kann. im Factory/ Service Mode stecke ich aber trotzdem Fest. 1. ist es richtig, dass ich einen beliebigen Downgrade Dongle (in meinem Fall der PS3break) und auch beliebige FW Versionen aufspielen kann? 2. sollte, wenn ich im F/S mode bin, nicht beim Neustart gleich der downgrade vom USB Stick gestartet werden? bitte helft mir, der E3 macht mich sonst noch Wahnsinnig!!!