DvDx & Co.

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Venorsh, 2. Dezember 2009.

  1. Venorsh

    Venorsh Guest

    Hallo liebe Mitglieder,

    vielen vielen Dank für eure Anleitungen - ich habe mir eine gebrauchte Nintendo Wii gekauft und habe mich gleich an das Software-Modding gemacht (ich nenne es so, was ich damit meine ist den Homebrew Channel usw. zu installieren)

    Nun hätte ich da ein paar Fragen, die ich so im Forum nicht gefunden habe - und dachte mir, wenn ihr so lieb wärt, könntet ihr mir die Fragen schnell beantworten:

    1. Ich habe alles Installiert, hat auch wunderbar geklappt - doch wie kann ich jetzt DVD's gucken? (Die Konsole ist zirka 2 Jahre alt)

    2. Ist es normal, wenn ich die Wii einschalte, das ich Anfangs nur mit dem Power und Reset Knopf navigieren kann?

    3. Welcher USB Stick ist geeignet (Ich habe den Link gesehen, kenn mich aber leider nicht wirklich aus) um Backups (Isos) von diesem Stick aus zu starten/spielen (Speichergröße egal) - am besten ein Stick den man zb. bei MediaMarkt bekommt ! (Also ein gängiger)


    Vielen vielen Dank im Voraus,


    Gruß
    Marcell
     
  2. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    hi & wilkommen im Forum!

    zu 1. schau doch mal in diesen Thread

    zu 2. ja ist es !

    zu 3. Am Besten ist, du kaufst dir einfach mal einen und Probierst es einfach mal aus!

    Auf was du allerdings bei Externen Platten aufpassen solltest ist, die Platte nicht zu früh aufzudrehen bzw. bei denen die keinen Power Button haben anzustecken, da sich manche Platten relativ schnell in den Standbymodus schlaten, und die WII es unter umständen nicht schafft diese dann wieder aus dem Standby zu holen.

    edit: und wenn du auf nummer sicher gehen willst dann gib einfach die Type eine Platte aus der liste in Google ein und kauf sie dir über einen Online Shop! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  3. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden