Dvd wiedergabe

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Konsolenleo, 30. März 2011.

  1. Konsolenleo

    Konsolenleo New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo und zwar hab ich folgendes problem wenn ich mit meiner ps3 dvds abspielen möchte bleibt der bildschirm schwarz und es kommt kein´signal die playstation 3 ist über scart angeschlossen ich hag mich im internet schon totgesucht das liegt wohl an den einstellungen der wiedergabe nur haben die alle ihre konsole über hdmi angeschlossen was bei mir ja nicht der fall ist ich habe die einstellungen schon zurückgesetzt ohne erfolg hatte das problem schon jemand und kann mir helfen ?
     
  2. Konsolenleo

    Konsolenleo New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so da mir leider keiner helfen konnte hab ich das problem zum glück alleine gelöst also bei wem noch so ein problem auftreten sollte einfach ins recovery menü gehen und das dateisystem wiederherstellen danach dürfte es wieder funktionieren
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden