DVD-Datei Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von elute09, 23. Dezember 2011.

  1. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz die DVD-Datei bei MW 2 ist bei mir nur 1kb groß, hab sie mit dem Editor geöffnet u Layerbreak stimmt u die iso ist auch vorhanden! Aber irgenwie läuft des Game nicht!?? Hab das neueste Dashboard drauf u LT+2.0, aber nach meiner info sollte doch nur die xgd3 games unter dem neuen Dashboard nicht laufen!? vllt weiß jemand warum das ding net läuft!? gruß alex
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn du das neueste Dashboard installiert hast funktionieren XGD3 Games nicht, sofern du kein Hitachi Laufwerk hast.
     
  3. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir schon klar! :p siehe oben! wusste garnicht das MW2 ein XGD3 Game ist, aber wenn dies der Fall ist hat sich meine Frage eh von selbst beantwortet! thx Noli
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Oh, dachte du hast dich nur verschrieben. Vl. hast du da einfach ein schlechtes Backup nochmal auslesen einfach, vl. gehts dann.
     
  5. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    also sollte es auch mit dem neuen dashboard u LT 2.0 laufen!?? sprich kein XGD3 Game!??
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    MW3 ist XGD3 MW2 nicht.
     
  7. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Jap so dachte ich auch!! ;) hab die iso durch den abgx360 laufen lassen aber ohne erfolg, xbox sagt ,,Diese Disk wird nicht unterstützt''!! hab's mit Verbatin Rohlinge u ihas brenner gebrannt!! oda hab ich vllt was falsch gemacht!!vllt nen tip!!??
     
  8. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hat da keiner eine ahnung woran des liegen könnte??
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden