DSi XL...

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von Goosemit2oo, 17. Januar 2010.

  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    In schwarz schaut er sehr nice aus, hätte ich nicht schon einen wär der sehr interessant. Ich komm aber leider so oder so nie zum Spielen :D
     
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    ja, er schaut schon sehr geil aus! aber wie bei Noli ... hätt ich nicht schon einen ...
     
  4. kukuk2

    kukuk2 Guest

    Aber zahlt es sich wirklich aus "nur" wegen dem größeren Display auch einen höheren Preis zu bezahlen?
     
  5. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Find den Preis auch ganz schön happich... iss ja nich eben so mal schnell gekooft und da ich eh nich so'n zocker auf dieser Ebene bin werd ich das wohl kaum investieren... und meiner Lüdden muß der normale reichen und außerdem hat'se ja die Wii... soll sie sich daran erstma austoben :D

    Wir hatten früher sowas gar nicht da gabs ja noch nich ma ne PC und ich kann mich noch an schwarz/weiß fernsehn erinnern... :p
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden