DSI XL mit welcher Flashcard ?

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von sebbi83, 3. Mai 2010.

  1. sebbi83

    sebbi83 Guest

    Hallo,

    funzt der XL auch mit der NDS TT Karte ? Oder der M3 Zero i ?


    Mfg
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Beide funktionieren, wenn du einen günstigen Shop suchst, empfehle ich dir unseren Partnershop BlueByte Store. Zu dem kommst du am besten über den Banner neben unseren Logo ganz oben :)
     
  3. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    hänge mich mal hier mit an mit meiner Frage....

    Welche Flashkarte ist die beste für die DS XL,und brauche ich sonst noch was außer Software.


    THX

    PS:wäre diese für die DS XL OK (M3 DS Real + 16 GB Speicher)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Nehmt die R4i-SDHC (die Rote) hat auch Wi-Fi Support, hab nur gute Erfahrungen gemacht damit :)
     
  5. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deinen Tip,

    wie sieht es damit aus,hab hier was von updates gelesen,und brauche ich sonst noch was damit ich SK auf DS XL Spielen kann (Hardware).

    Das ich dazu noch Software dann noch brauche hab ich schon hier gelesen,wäre dir/euch dennoch dankbar über einen Link wo ich die herbekomme bzw das mir vieleicht einer sie als anhang sendet wäre Super.

    mYre kannt du mir ein Onlineshop nennen wo ich mir diese Karte bestellen kann Please.
     
  6. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Die Updates kannst du ganz bequem von der offiziellen Seite des Herstellers herunterladen. Die werden dann ganz einfach nur auf die Speicherkarte am PC kopiert und fertig.

    Ich beziehe die Karten immer aus diesem Shop: Österreich R4 DS Kaufen|R4i Gold für DSi|R4 SDHC|M3i Zero|M3 DS Real||DSTT|AceKard 2i|Hyper R4i
    Wenn man DHL Express auswählt (ich glaube um die 13€) ist das Paket auch echt flott (zw. 3-5 Werktagen) im Briefkasten (kommt nämlich direkt aus Hong Kong).

    Ich habe da bereits ca. 10 Karten bestellt (teils Sammelbestellung, teils Einzelbestellung) und inklusive der Speicherkarte ist der Shop günstiger als alle anderen die ich in Europa gefunden habe mit Speicherkarte + Versand.
     
  7. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Uff sehe gerade da gibt es ja noch andere,welche ist nun die beste für die DS XL

    R4i SDHC Red + 16 GB Speicherkarte + R4-Software vorinstalliert

    R4i SDHC Gold-Karte + 16 GB Micro SDHC-Speicherkarte + vorinstallierte R4-Software

    Hyper R4i Karte für NDS/DSL/DSi(Kompatibel mit v1.4)

    wo liegt der Unterschied zur Gold mYre,und wäre die 16GB OK,dann würde ich gleich bestellen.

    Hab welche bei r4karte-mania,gesehen (Google suche) vieleicht kennst du die Seite ja.

    Danke

    PS:. steht auf der Site ausverkauft egal welche größe mYre (leider)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  8. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Ja wenn du schaust kostet die R4-Gold bei r4karte-mania.de gleichviel wie bei dem von mir genannten Shop allerdings bei deinem ohne Speicherkarte ;)

    Wieso sollte die Karte ausverkauft sein? Habe gerade wieder 4 in den Warenkorb getan und probehalber das Bestellformular durchgegangen, funktioniert einwandfrei oO?

    Und zu deiner Frage habe ich gerade 1 Sekunde gegoogelt (Ihr werdet es nicht glauben das hilft manchmal ;))

    Frage:
    Was ist der Unterschied zwischen Red und Gold?
    Antwort:
    Die Red-Karte eignet sich ausgezeichnet für DSi und DSi XL, jedoch nicht so gut für DS und DS Lite. Die Gold eignet sich ausgezeichnet für DS Lite und DSi, jedoch nicht so gut für DSi XL. Ausserdem funktioniert die Red-Karte ab sofort mit Nintendo Firmware 1.4.1 (die Gold noch nicht).
     
  9. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    ?????


    bei mir steht ausverkauft dahinter,egal welche größe

    Hyper R4i Karte für NDS/DSL/DSi(Kompatibel mit v1.4) + MicroSD 16GB
    E-Mail an einen Freund

    Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

    Verfügbarkeit: Ausverkauft

    Regulärer Preis: 59,99 €

    Sonderpreis: 49,90 €
     
  10. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Ich rede auch nicht von der Hyper, lies mal meine Beiträge, habe ich einmal von der Hyper geredet? Die RED reicht vollkommen aus und ist updatebar. Dazu hat sie einen besseren Support als die Gold für den DSi XL.

    Mfg
     
  11. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Jo haste Recht,hatte das Teil zuerst gesehen als ich dein Link benutzt habe.

    mYre hab mir jetzt auf deiner Site das hier bestellt,denke das ist jetzt das richtige

    R4i SDHC Karte für NDS/DSL/DSi(Kompatibel mit v1.41) + MicroSD 16GB

    Die DS XL wird denke ich morgen hier eintreffen,soweit läuft jetzt alles.

    mYre sei so gut was müsste ich jetzt noch machen wenn beides bei mir eintreffen sollte.

    Software runterladen und ins Root Verzeichniss kopieren ist das dann alles.


    BiG THX
     
  12. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Die Software ist meist vorinstalliert mit sogar einem Spiel (Fifa10) du kannst dir aber auf dieser Seite die aktuelle Version (1.3.0) für den R4i-SDHC herunterladen:R4i SDHC Revolution for NDSi/NDSL/NDS

    Mfg
     
  13. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    mYre danke für alles Super Hilfe von dir

    Rob.
     
  14. digdig95

    digdig95 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle die Acekard 2i, alle Spiele laufen mit den neusten akaio firmwares und den neuesten loader.
     
  15. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Wieso empfiehlst du diese?
    Wäre schön wenn du sagen würdest warum, die kostet auch in etwa gleichviel wie die R4 Karten.

    Ich denke jeder empfiehlt die Produkte die er schon kennt und mit denen er am wenigsten Probleme hat.

    Aber mich würde interessieren in Bezug auf welche Punkte die Acekard 2i besser ist :)
     
  16. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - es geht um R4i gold

    Ich weiss ich bin falsch in der Abteilung, aber will gerne wissen der sich gut sich auskennt mit R4 i Gold.
    Ich hab eine Karte für den DSi R4i Gold Revolution für alle DS oder DSi Geräte.
    Und mein Problem ist wenn ich in meinen DSi die R4 Karte rein gibt, wird es nicht erkannt. Das ist komisch früher ist gegangen aber jetzt nicht mehr.
    Ich hab eine 4 GB Mikro Karte von SanDisk. Das wirklich komisch. Die Version hab ich auch herunter geladen von R4i Seite. Eh die passende FW.Was kann ich noch machen? Ich freu mich für jede Hilfe. Bitte um eine Antwort
    Was kann da los sein? :confused:
     
  17. digdig95

    digdig95 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @mYre
    Also zuerst ist bei der neuen Firmware(1.8.1(soweit ich weiß die neueste)) ein Anti-Piracy_fix drinne, damit wird automatisch der der APC entfernt.( Professor LAyton 3 und noch ein anderes Spiel, welches ich nicht mehr weiß, ging dann damit auch wunderbar).
    Die akaio firmware(die nicht offiziellen, aber die besseren) spielen eigentlich auch fast alle Spiee, aUCH WENN apc-FIX inaktiv ist. doch für blutige anfänger ist schlecht, dass man erst die Firmwareaud die MicroSD karte packen muss, (Cyclo ds ist nicht so( auch sehr empfehlenswert)) und wenn man einen Nintendo Dsi mit der Fw 1.4e besitzt muss man die Acekard 2i extern über einen Nintendo Dslite oder einen normalen Nintendods updatenj.
    Falls noch irgendwelche Fragen offen sein sollten beatnwortze ih sie gerne, da ich jetztlo s muss und nicht wirk Zeit habe
     
  18. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - es geht um R4i gold

    Hat keiner eine Antwort was mit dem R4i Gold sein kann?
     
  19. digdig95

    digdig95 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ist es nur bei der R4 Karte so oder auch bei anderen Karten/Spielen ?
     
  20. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - R4 Gold

    Nur die R4i Gold funktioniert nicht. Ich hab auch eine Acekardi und die funktioniert spitzenmäßig. Nur die R4 i Gold geht nicht. Ich bin wütend, weil dass nicht geht. Was kann man machen oder welche Möglichkeiten hab ich. Es hat ja früher funktioniert und jetzt nicht mehr.:confused:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden