[Biete] Downgrade Service für PlayStation 3 Konsolen in Österreich

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Ofe, 11. April 2013.

  1. Macher

    Macher New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und Schon wieder einfach TOP und SCHNEEEEEEEL

    Danke aus Tirol
     
  2. Mercer

    Mercer New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zuerst einmal will ich mich bedanke für die schnelle und gute Arbeit. Meine PS3 ist gejailbreaked genau so wie ich es wollte, ich kann euch den Service nur wärmstens weiter empfehlen. Schnelle Rücklieferung, sehr Hilfsbereit, beantwortet alle deine Fragen
     
  3. parkett

    parkett New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bedanke mich bei ofe, hat super geklappt

    LG
     
  4. atnobody

    atnobody New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte noch eine weitere positive Bewertung abgeben. Nachdem ich schon meine PS3 und die von 2 Freunden zu Ofe geschickt hatte, musste ich nach einer kleinen Dummheit von mir nochmal meine PS3 einschicken.
    Alles lief wie immer wunderbar. Danke Ofe.
     
  5. Paetrick

    Paetrick New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin komplett neu hier, da ich auf der Suche nach einem Jailbreak meiner Playstation 3 bin,
    & durch 2 Tage suchen, bin ich Glücklicherweise auf diese seite mit Schöner Übersicht gelangt.

    jetzt zu den fakten:..

    Playstation 3 SLIM 120GB/GO
    Modell No: CECH-2004A Date code 9C

    Habe wie folgt auch schon das Min Version Checker auf einen FAT32 USB-Stick draufgetan.
    Es dann über "System- Aktualisierung" / „Aktualisierung über Speichermedium“ überprüfen lassen.
    „Version Check by Ifcaro“ / „Update data of version 2.70 or later can be installed on this system (ist meine meldung die erschien)

    Also nehme ich doch mal an, das dem Downgrade nichts im wege stehen sollte?!

    Momentan ist die 4.60 Firmware drauf.
    Habe nichts an der Konsole verändert, oder Jailbreaks versucht.
    Besitze nicht das nötige wissen, um ein Jailbreak durchzuführen.


    Nun meine Frage, ist der Service noch vorhanden, das Downgrades angeboten werden?.
    Würde dies gerne in erwägung ziehen.

    Würd mich freuen wenn sich hier jemand meldet.
    Danke & noch einen Schönen Tag.

    Liebe Grüße, Paetrick
     
  6. Macher

    Macher New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Daaaaaannnnnnke
     
  7. lanicor

    lanicor New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte wissen ob dieser Service noch angeboten wird?
     
  8. Dominik2109

    Dominik2109 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey , Woher weiß ich ob ich eine Nor oder Hand Konsole habe.
     
  9. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Schick mir mal deine Seriennummer per pn
     
  10. babebidu

    babebidu New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, besteht die Möglichkeit noch eine PS3 Fat (NAND) CFW 4.76 downgraden zu lassen?

    lg
     
  11. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja natürlich
     
  12. consolefan

    consolefan New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für das downgraden meiner PS3. Kann den Service von Ofe nur empfehlen. Es wurde alles schnell und problemlos zu meiner Zufriedenheit erledigt.
     
    Ofe gefällt das.
  13. Sebastian3

    Sebastian3 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist der service noch offen? Habe nämlich demnächst vor meine ps3 jailbreaken zu lassen
     
  14. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ja mache hin und wieder noch was welche konsole hast du
     
  15. Sebastian3

    Sebastian3 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ps3 slim ist jailbreak bar hab schon alles nachgeschaut und die kann auf 3.55 downgegradet werden
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden