[Biete] Downgrade Service für PlayStation 3 Konsolen in Österreich

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Ofe, 11. April 2013.

  1. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Downgrade Service für PS3 NOR & NAND Konsolen

    Biete einen Downgrade Service für PlayStation 3 Konsolen an.


    NAND KONSOLEN AUF ANFRAGE

    Folgende Dienstleistung werden angeboten:
    Downgrade für NOR-Konsolen (OFW 4.81 -->OFW 3.55)
    Preis: EUR 44,99,-

    Preis für NAND Konsolen Eur 54,99.-

    ACHTUNG DIE FESTPLATTE WIRD BEIM DOWNGRADE FORMATIERT

    Rückversandkosten:
    Versand innerhalb von Österreichs: 10.80€ über Hermes
    Versand nach Deutschland 16.80€

    Der Versand ist immer versichert.


    Zahlungsmethoden:
    per Überweisung oder
    Geld im Paket mitsenden



    So läuft der Service ab:
    1. Konsole gut verpackt zu mir senden.
    2. Geld überweisen oder ins Paket legen.
    3. Nach Ankunft des Geldes, Downgrade auf 3.55.
    4. Prüfung auf volle Funktionalität der Konsole.
    5. Rückversand der Konsole und Flash-Backup.



    Garantie:
    Ich übernehme oder verlängere nicht die Herstellergarantie. Ich gebe lediglich die Garantie darauf, dass Du deine Konsole wieder voll funktionsfähig zurück bekommt.
    Achtung: Deine Herstellergarantie erlischt bei diesem Eingriff!



    Bestellung:
    Name, Adresse, Typ der Konsole, Zahlungsmethode und spezielle Wünsche per Email an mich senden.
    Daraufhin bekommst Du eine Antwort mit den weiteren Details zur Bankverbindung und Anschrift.

    Je nach ausgewähltem Zahlungswunsch.

    Achtung: Du musst für den Downgrade Flashtypen (NOR) deiner Playstation 3 Konsole identifizieren.
    Außerdem sind nicht alle Modelle mit dem Downgrade kompatibel. Unten (Link) Downloden und wie folgt vorgehen.

    FAT32 formatierten USB Stick hernehmen und die oben heruntergeladene Datei entpacken. Die entpackte „PS3UPDAT.PUP“ Datei kommt in das Verzeichnis:

    Dein USB Stick: PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP

    .
    Schaltet anschließend eure Konsole ein und geht unter Einstellungen auf „System- Aktualisierung“.
    • Wählt im Menü „Aktualisierung über Speichermedium“ hier solltet Ihr jetzt den Eintrag „Version Check by Ifcaro“ sehen.
    • Wählt den Eintrag aus und bestätigt. Ein paar Sekunden später solltet Ihr eine Meldung bekommen die ungefähr so aussieht „Update data of version xyz or later can be installed on this system.“
    • Solltet bei euch im Feld xyz 3.56 oder höher stehen, könnt Ihr eure Konsole nicht auf 3.55 downgraden.


    http://cloud.github.com/downloads/b...-Ps3-Hardware-Downgrading-files/MinVerChk.rar

    Bearbeitungszeit:
    Feste Zeiten kann ich leider nicht garantieren, da dies abhängig von der momentanen Anzahl der Kunden ist. Aber mehr als sieben Werktage wird es nicht dauern.



    Hinweis zu Verpackung und Versand:
    Bitte unbedingt darauf achten, dass du deine Konsole sicher verpackst. Du kannst sie im Karton mit zerknüllten Zeitungspapier oder sonstigem schützen. Ich bitte dich, darauf zu achten, dass die Konsole nicht im Karton herumfliegen kann, als gepolstert ist. Außerdem bitte darauf achten, dass du das Paket unbedingt als versichert versendest. Ich hafte nicht für Konsolen, die unterwegs verloren gehen oder beschädigt bei mir ankommen. Mit einer Versicherung kannst Du sicherstellen, dass die Ware auch bei mir ankommt. So kommt es nicht zu Komplikationen.
    Bitte nur die Konsole ohne weiteres Zubehör versenden!



    Die komplette Liste der kompatiblen/inkompatiblen Konsolen (NOR)findet ihr ganz Unten



    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

    Falls du Interesse hast, oder noch weitere Details wissen möchtest, würde ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme freuen.


    Datacode.jpg Fat.jpg Slim.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017
  2. Evil66

    Evil66 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nach dem Downgrade falls möglich? Spiele auf eine Externe Platte via Backupmanager Kopieren und Starten? und geht das mit allen Spielen?
     
  3. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ja kanst du mit einen sogenanten Multiman
     
  4. Evil66

    Evil66 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Achtung: Du musst für den Downgrade Flashtypen (NOR) deiner Playstation 3 Konsole identifizieren. Außerdem sind nicht alle Modelle mit dem Downgrade kompatibel.

    was ist damit gemeint?

    Achso noch etwas PS Store Funktioniert danach ach nicht mehr oder??
     
  5. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Darüber brauchst du dir keine gedanken mehr machen das hast du bereits alles erledigt deine Konsole ist Downgrade fähig





    Jeder Freud sich über ein paar Liks ----------------------------------------------------------------------DANKE Bananalama
     
  6. atnobody

    atnobody New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ofe,

    Was genau verstehst du eigentlich unter der Garantie bzw. wie 'schwierig' ist die ganze Aktion?
    Hast du diese Woche Zeit? Ich würde dir gerne meine PS3 zuschicken...

    LG
     
  7. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Unter Garantie meine ich die Garantie von Sony die erlischt bei der öfnung der Konsole die du aber bei einer die älter als 2 jahre ist sowieso nicht mehr hast.
    Von mir bekomst du die Garantie das du die Konsole funktionstüchtig wieder zurückbekommst.
    Wen du mir die Konsole schickst werde ich sie dir sofort nach erhalt den downgrad durchfüren und auf wunsch auch die neue CFW instalieren und wieder zurückschicken

    Jeder Freud sich über ein paar Liks ----------------------------------------------------------------------DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
  8. atnobody

    atnobody New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bitte lösche ein paar PNs, da dein Posteingang voll ist.

    Wollte dir gerade die Informationen zuschicken...^^

    Edit:
    Habe dir das Paket schnell und versichert abgeschickt und es sollte morgen schon da sein.

    Freue mich.^^,
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  9. 4uTMoDz

    4uTMoDz New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es möglich, das meine PS3 persönlich bei dir Abgebe? Ich komme auch aus Kärnten und somit könnte ich mir Zeit und Geld ersparen :)
     
  10. pitstaff16

    pitstaff16 Guest

    wie schauts mit einer CHECHG04 40Gb Konsole mit einer OFW 3.70 aus ? geht das oda nicht kenn mich da nicht aus ! hab gesehn das ich sie bis 1.90 downgraden kann das is die auslieferungs OFW mfg
     
  11. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  12. atnobody

    atnobody New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich bei dir bedanken Ofe und dir eine positive Bewertung hiermit geben.
    Meine PS3 wurde wie gewünscht gejailbreaked und trotz Schwierigkeiten wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

    Zudem ist er ein sehr fairer und guter Kontakt, kann ihn daher nur wärmstens empfehlen.
     
  13. Der_Stinson

    Der_Stinson Guest

    Hallo ich möchte meine PS3 downgrade machen lassen. So ich weis aber nicht ob sie auch downgrade bar ist.

    CECH 2504A 1A wenn es möglich ist, oder du es kannst bitte melde dich danke
     
  14. Krako

    Krako New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal danke sagen ging alles ohne Probleme PS3 hat cfw wie gewünscht sehr freundlich und für alle fragen auch danach noch offen einfach nur top sehr zum empfehlen immer wider
     
  15. atnobody

    atnobody New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wollte hiermit noch eine weitere positive Bewertung über Ofe abgeben. Auf meinem Tipp hin hat ein Freund seine hier eingeschickt, da ich gute Erfahrungen hatte.
    Die Konsole ist letzte Woche angekommen, alles funktioniert einwandfrei, auch Retrospiele (und Emulatoren) hat Ofe installiert.

    Danke für den Service Ofe.
     
  16. Jake1412

    Jake1412 Guest

    Kann den anderen nur zustimmen: alles funktioniert perfekt und innerhalb kürzester zeit hab ich meine PS3 wieder zurück bekommen - besser geht es nicht.
     
  17. proudman

    proudman Guest

    Super Service, schneller Versand, klappt einwandfrei, die absolute Top Adresse in Österreich !
    justsmile
     
  18. klexi

    klexi Guest

    Hallo kann mich den andern Benutztern nur anschliesen !
    Top Service, rasche Erledigung, sehr sehr freundlich also kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    :rolleyes:
     
  19. raunz

    raunz Guest

    Hallo,
    auch ich kann mich nur anschliessen und den Service weiterempfehlen.

    Schnelle Bearbeitung und freundlicher Kontakt - so wie es überall sein sollte :)
     
  20. XxFabi360xX

    XxFabi360xX New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wohin muss ich das schicken?
    ich wohne in Österreich ( Graz) und wen Sie nicht zu weit weg wohnen würde ich sie ihnen selber vorbeibringen!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden