Dockingstation für Externe HDDS an der PS3?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von dragonx1234, 24. Mai 2011.

  1. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Wollte fragen ob sowas an der Ps3 geht?
    SATA QuickPort Duo
    wollte dann da 2X2000GB platten reinstecken.

    ist mir nähmlich mit den externen festplatten zu blöd, die 2TB western digital elements war nach 3 tagen kaputt :mad:
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Eine Platte müsste erkannt werden, wenn überhaupt. Aber ob zwei Platten über einen USB Port erkannt werden ist schwer zu sagen.
     
  3. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Ja es soll ja auch nur eine erkannt werden,kann ja dann hin und her wechseln, brauche den anderen USB port an der PS3 meistens für den Kontroller wegen Akku :D

    Ich wollte halt sowas damit ich die Festplatten dann immer tauschen kann bzw auch für PC backups nutzten kann, denn eine Fat32 Externe bringt mir ja nur was für die PS3, für PC ist das ja dann als backup das Fat32 nicht so toll, wie das NTFS.

    NJa ich kaufs mal und berichte dann obs ging, kanns ja wenns nicht geht ja sowieso zurückgeben ^^ außerdem sind so die HDDs günstiger als wenn man sich ne Externe kauft mit USB wo man ja auch nicht grad weiß welche HDD dort verbaut wurde:what:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Da geb ich dir natürlich vollkommen Recht.
    Wenns nicht so funktioniert wie du willst kannst du es immernoch zurückgeben wie du gesagt hast. Oder du benutzt es halt doch zum switchen, ist denke ich mal ganz fein :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden