DJ Hero mit Guitarre?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von eriken, 26. Februar 2010.

  1. eriken

    eriken New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mal eine Frage. Und zwar Hab ich Guitar Hero 5 und wollte mir DJ Hero laden oder von einem Freund ausleihn. Jetzt ist die frage Da ich ja kein Turntable habe. Kann ich DJ Hero auch nur mit Guitare spielen? Also ohne Turntable zu haben?
     
  2. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
  3. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ich habe dazu dies hier gefunden:

    "DJ und Gitarre: DJ Hero bietet auch dem Gitarren-Helden eine Möglichkeit zum Mitspielen. Allerdings wurde dieser Coop-Modus etwas halbherzig umgesetzt und stehen nur 10 Song-Mixes für das gemeinsame Spiel zur Verfügung. Bei unserem ersten DJ und Gitarren-Spiel fiel uns leider auch eine schlechte Kalibrierung bei der Gitarre auf, mit der wir beim Spielen von Guitar-Hero bisher keine Probleme hatten. Eine Möglichkeit zum Anpassen der Kalibrierung gibt es offensichtlich nur für den Turntable-Controller. Wem das Zusammenspiel von DJ und Gitarre sehr wichtig ist, wird vermutlich etwas enttäuscht sein."

    Zu finden ist der komplette Text hier:

    http://rap.de/reviews/games/1929

    Warum möchte denn bitte jemand DJ Hero überhaupt mit einer Gitarre spielen? Das ist doch keine Gitarrenmusik in dem Spiel.

    LG Frank3000
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden