Disney sing it funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von ronaldo76, 19. Dezember 2009.

  1. borussia09

    borussia09 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mikros sind vor dem spiel schon drin.Hat einer eine anleitung für die installation von ios57?
     
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ich habe noch einmal auf der Sing it Projektseite nachgesehen, die laufen, wie Du schon sagst, naürlich auch mit dem IOS249. Das ist aber meines Wissens nicht bei allen Musikspielen so. Deshalb empfehle ich bei Musikspielen grundsätzlich das Hermes cIOS :)

    Ich meine Du hattest doch genau in diesem Thread hier auch das Problem mit dem Disney Sing it, und hast es über Hermes cIOS gelöst, oder nicht ;)

    Aber ich denke auch dass sehr wahrscheinlich das IOS56 bei dem User fehlt. Ohne das geht natürlich nichts. Also sind wir uns mal wieder einig :D

    LG Frank3000

    ---------- Post added at 14:18 ---------- Previous post was at 14:13 ----------

    IOS 56 einfach als Wad Datei herunter laden und installieren mit dem Wad Manager. Wad Dateien hast Du ja schon beim Moden mehrfach installiert ;)

    Klick in diesem Thread mal auf den Link von Geridian mit dem Title "Let me google that for you", da solltest Du fündig werden:

    http://monkeydesk.at/f26-games/probleme-mit-singit-disney-758/#post5794

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  3. borussia09

    borussia09 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Danke ,habe ios56 installiert und es klappt.:D
     
  4. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Nichts zu Danken, haupsache es geht jetzt ;)

    Viel Spaß beim Singen :)

    LG Frank3000
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Und ich sag meine 34 Sing Games laufen alle ohne Probleme mit ISO 249 ;)... und soweit ich mich zurück erinnern kann hab ich noch nich diese Hermes cIOS benutzt... und wenn iss das schon mehrfach übermodded worden durch meine Versuche mit anderen Sachen...:p
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden